Office Professional 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office Professional Plus 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden. Mein Rechner ist schon etwas älter. Mein System ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Wehrmeister, 16. Oktober 2023.

1. Office Professional 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden

Hallo, mein Office Professional Plus 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden. Mein Rechner ist schon etwas älter. Mein System ist nicht geeignet für die höhere Windows 11 Version. Es taucht der Fehler Error code 0-2054 0 auf. Den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich bereits laufen lassen, um alte Office Version zu deinstallieren. Das hat leider nicht geholfen. Weiterhin kann ich mein gekauftes Office Professional 2021 Programm nicht installieren. Es taucht weiterhin der gleiche Fehler auf. Wie kann das Office Programm installiert werden?

2. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  3. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  4. MarcHL Win User

Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface

Hallo Thomas

Bei Windows 10 handelt es sich um die 64-bit Version: Windows 10 Pro, 1803, Build 17134.320

Für Office 2016 Professional kann ich leider keine Angabe machen, da dieses nicht von mir installiert wurde, sondern vom Erstbesitzer installiert und auch deinstalliert.

Für die versuchte Installation von Office 365 habe ich die 32-bit Variante gewählt...

MfG Marc
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. aspirat2110 Win User

Office 2016 Professional Plus Fehler 0-1012 (0)

Hallo,

die Lizenz für Office 2016 Professional Plus wurde auf eBay erworben, die Installations-Datei kommt aber von www.office.com.

Windows 10 Pro wurde frisch von einem USB-Stick auf der SSD installiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden - Similar Threads - Office Professional 2021

Forum Datum

Kann Bluetooth auf Windows 10 Pro nicht installiert werden?

Kann Bluetooth auf Windows 10 Pro nicht installiert werden?: Ich brauche hier eine technische Unterstützung,
Apps 13. Mai 2024

Kann Bluetooth auf Windows 10 Pro nicht installiert werden?

Kann Bluetooth auf Windows 10 Pro nicht installiert werden?: Ich brauche hier eine technische Unterstützung,
Games und Spiele 13. Mai 2024

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows...
Apps 18. April 2023

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows...
Games und Spiele 18. April 2023

Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem...

Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem...: Bei Aufruf der Hilfefunktion erscheint folgender Text: "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt Festplatte gelöscht. Ich habe nun auf meinem neuen HP Notebook Office 2010 prof...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn ich diese mit Autorun installieren möchte,...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Office Professional 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.