Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben gerade ein Projekt in Ägypten und Malaysia, für welches wir jeweils eine Office Professional Version mit auf dem Industrie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_342, 11. Dezember 2023.

1. Peter_342
    Peter_342 Gast

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland

Hallo zusammen,wir haben gerade ein Projekt in Ägypten und Malaysia, für welches wir jeweils eine Office Professional Version mit auf dem Industrie Anlagen PC installieren müssen.Dieser PC wird in Deutschland fertig installiert und dann in das Land versendet. Ist die in Deutschland erworbene Lizenz auch im Ausland gültig? Ägypten bzw MalaysiaGibt es hier irgendwelche Export bzw Benutzungseinschränkungen seitens der Lizenz?

2. ThomasLST Win User

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für die Lizenzierung von Microsoft Office 2021 auf zwei Geräten sind zwei Lizenzen notwendig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Hallo Svetlana,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
  4. Torsten Zängel Win User

Office 365 Home - Installation auf 2. PC - welcher sich in einem anderen EU Land befindet

Ich glaub nicht, das du das offiziell darfst.

Zitat aus

https://products.office.com/de-de/office-365-home

"Teilen Sie die Vorteile Ihres Abonnements, wie die einfache Installation
    auf im Haushalt befindlichen Geräten
    , zusätzlichen Onlinespeicher und monatlichen Skype-Gesprächsminuten, mit bis zu vier Mitgliedern Ihres Haushalts."

Wenn es allerdings erstmal installiert ist und der Rechner dann ins EU-Ausland "wandert" - Wer will dich aufhalten.
  5. Thomas LST Win User

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Holger Schulz Win User

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum "umziehen" - "lassen"

Hallo,
    <br />es gibt eine neue Entwicklung:
    <br />Microsoft will bis Ende 2022 alle europäischen Daten in der EU speichern. Das betrifft sowohl Firmen- als auch Privatkunden, die die Clouddienste nutzen. Quelle: deskmodder.de
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland - Similar Threads - Office Professional 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch...

Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch...: Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch downloaden, jedoch finde ich keinen Downloadlink sondern nur office 365 kann mir jemand helfen
Microsoft Office 9. Juli 2024

Microsoft Office 2021 Professional

Microsoft Office 2021 Professional: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021: Ich habe eigentlich kein Interesse in ein Abo, wie Office 365 sondern möchte mein Office Pro 2013 weiterbenutzen. Allerdings sollte es auf Office Pro 2021 aktualisiert werden. Registrierschlüßel...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Office 2019 auf ausländischem PC installieren

Office 2019 auf ausländischem PC installieren: Guten Tag Ich würde gerne das Office Paket 2019 kaufen und es auf einem im Ausland gekauften Rechner installieren. Geht das ohne Probleme? Vielen Dank!
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016: Hallo, Habe über einen Online-Anbieter ein Office Professional Plus 2016 gekauft. Bei der Aktivierung über das Internet erscheint der Hinweis: "... kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Visio 2016 Professional Lizenzierung

Visio 2016 Professional Lizenzierung: Hallo, ein Kollege hat Visio 2016 Professional gekauft und in 64bit installiert. Nun hat er aber ein Program, das nur mit Visio in 32bit zusammenarbeitet, da es selber nur in 32bit erstellt ist...
Microsoft Office 3. November 2016
Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.