Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze privat > Ms Office Professional Plus 2007< und erwäge ein Upgrade, und zwar auf > Office 365 < oder> Office 2019 <. ( Hauptnutzungsbereiche:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tourfreak, 21. Januar 2019.

1. tourfreak
    tourfreak Gast

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

Ich nutze privat > Ms Office Professional Plus 2007< und erwäge ein Upgrade, und zwar auf > Office 365 < oder> Office 2019 <. ( Hauptnutzungsbereiche: OUTLOOK, WORD, Excel und Power Point. Die Nutzung der Cloud will ich ausdrücklich nicht.)

• Laufen diese beiden Versionen (> Office 365 < und > Office 2019 <) unter Windows 8.1?

2. Thomas Löwe Win User

Compatibility Pack für 2007 Office System

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Compatibility Pack für 2007 Office System kann unter Systemsteuerung, Programme und Feature, deinstalliert werden.

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

Hallo Eberhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Hiroki_Shinkai Win User

Plötzlich kein Konto mehr

Ich nutzte Microsoft Office Professional 2019 Plus Nicht Office 365
  6. Thomas Löwe Win User

Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

Hallo Norman,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019 - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt: Office Professional PLUS 2007 upgraden nutze ich derzeit privat und ehrenamtlich. Alle Dateien befinden sich auf lokalen Festplatten mit Backup und sollen nicht in die Cloud. Private Nutzung...
Microsoft Office 20. April 2020

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe seit einem halben Jahr Office 2019 Professional Plus und hier nutze ich seit Anfang an die Persönlichen Vorlagen, die haben super funktioniert und funktionieren...
Microsoft Office 5. April 2020

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Upgrade von Office 2007 auf Office 2019 Geht das?

Upgrade von Office 2007 auf Office 2019 Geht das?: Habe im Moment Office 2007 laufen mit allen Mails und Adressen im Outlook. Wenn ich Office 2019 installiere bleiben die alten Mails alle erhalten oder muss ich alles abspeichern und Neu...
Microsoft Office 27. April 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.