Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem...

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unglaubliche Freuchheit von Microsoft!!!Heute konnte ich plötzlich Outlook, Excel etc. nicht mehr starten - nichts passierte beim Klicken auf die Icons... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanLambretta, 16. Januar 2023.

1. Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem...

Unglaubliche Freuchheit von Microsoft!!!Heute konnte ich plötzlich Outlook, Excel etc. nicht mehr starten - nichts passierte beim Klicken auf die Icons in der Schnellstart-Liste.Danach habe ich über die Systemsteuerung/Apps eine "Online-Reparatur" gestartet, mit dem Ergebnis, dass danach im Explorer nicht mal mehr die Office-Verzeichnisse zu sehen waren ausser einem Ordner namens "Microsoft Office 15" mit heutigem Datum und einem Unterordner "ClientX64" wo sich aber auch kein Outlook, Word, Excel etc. drin befindet....Einfach alles weg! Microsoft, was soll das????Ich will meine gekaufte Office

2. steve1da Win User

Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem Rechner entfernt!!!

Bitte weniger Satzzeichen.
    Deine Mails, Kontakte, Kalender sind in einer .pst Datei. Such die mal auf deinem Rechner.
    Dann Versuch mal 2016 restlos zu entfern, dann nochmal neu installieren.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-2016-komplett-deinstallieren/9e3c0334-5c7f-4b60-820c-23d14b30e636
  3. steve1da Win User

Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem Rechner entfernt!!!

Hola,
    dann installier es einfach neu. Und hoffe dass dein Key nicht gesperrt ist, denn Professional Plus ist aus einer Volumenlizenz für Firmen, nicht für Privatkunden.
    Gruß,
  4. DanLambretta Win User

Hallo Karl
    Danke für Deine Antwort!
    Ja, alle 3 Punkte treffen zu! Ich habe die Version über meinen Arbeitgeber, bei dem ich noch immer beschäftigt bin, gekauft. Wann genau das war, weiss ich jetzt nicht mehr - ist ja schon ein paar Jahre her ;)
    Ich bin nun den Anleitungen gefolgt und konnte so den Product Key erhalten (den ich aber schon zuvor auch noch auf der DVD notiert hatte). Aber der Online downloadlink, scheint im Gegensatz zur Versuchten Wieder-Installation ab der DVD, nun auch wirklich was zu machen.
    Was bleibt, ist die Frage, wo alle meine Outlook-Daten (eMails, Adressen, Kalendereinträge) geblieben sind??? Wie bekomme ich diese wiederherstellt? Muss ich dazu Microsoft verklagen???
    Auch nach der Online-Neuinstallation tut sich nichts auf meinem Rechner obwohl die Installation eigentlich als erfolgreich beendet quittiert wurde... Wo sind Outlook und Co....???? Im Starmenu findet sich nichts und auch über die Suche sind keine neu installierten Programme zu finden....

Was läuft hier schief???
  5. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo DanLambretta

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Darf ich fragen, wo Sie Office 2016 Pro Plus erworben haben? Der Grund für die Frage ist, dass dies keine legitime Verbraucherversion ist. Es ist nur mit einem Unternehmens-Volumenlizenzvertrag oder über Microsoft HUP (jetzt bekannt als Microsoft Workplaces) verfügbar.

Jede legitime Version ist dauerhaft mit dem Microsoft-Konto verknüpft, mit dem sie aktiviert wurde, und kann über diesen Link aufgerufen werden.

https://account.microsoft.com/services

Wenn es über das Microsoft HUP-Programm gekauft wurde, wäre ich über die folgenden Links erreichbar, vorausgesetzt, alle 3 dieser Elemente sind wahr

#1 - Sie müssen Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse haben, die zum Abschluss des Kaufs verwendet wurde

#2 - Sie müssen noch beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein

#3 - Der Arbeitgeber muss weiterhin im HUP / Microsoft Workspace-Programm angemeldet sein

Personalrabattprogramm für Microsoft-Kunden – Bestellverlauf
    https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program/order-history

Installieren oder erneutes Installieren von Office oder Microsoft 365 über das Microsoft Workplace-Rabattprogramm
    https://support.microsoft.com/de-de...programm-d99c6e4a-6756-4ece-99a0-b1df654ec7d3

Wenn Sie dies bei einem Online-Händler erworben haben, müssen Sie sich an den Wiederverkäufer wenden, der Ihnen das Produkt verkauft hat.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ihre Neuinstallation funktioniert hat oder nicht.

Mir ist auch nicht klar, was genau mit diesem System passiert ist. Ich habe viele Updates durchlaufen und habe nie Outlook-Daten verloren - in dieser Beschreibung fehlt etwas

Informationen für Outlook-E-Mail-Konten und Datendateien werden in einem Outlook-Profil gespeichert, das durch jede Aktualisierung oder Deinstallation von Office entfernt wird, so dass dies die erste rote Flagge ist.

Was die eigentlichen Outlook-Daten betrifft, hängt der Speicherort von den konfigurierten E-Mail-Konten (POP, Imap, Exchange) ab.

POP - speichert Daten in einer PST-Datei, die niemals selbst aus dem System gelöscht wird

IMAP - Speichert E-Mail-Ordnerdaten in einer OST-Datei, die eine Spiegelung dessen ist, was auf dem Server gespeichert ist. Wenn das Konto erneut konfiguriert wird, werden die E-Mail-Ordner mit dem Server synchronisiert. Wenn Sie irgendwelche "Nur Dieser Computer" Ordner (Kontakt / Kalender) hatten - Daten in diesen Ordnern sind verloren gegangen

Exchange - auch hier werden Daten in einer OST-Datei gespeichert und sind ein Spiegel des Servers für alle Datenelemente (E-Mail, Kontakte, Kalender). Wenn das Konto erneut auf dem Server konfiguriert wird, wird alles mit dem Server synchronisiert, sodass kein Datenverlust auftritt.

Wie bereits erwähnt, fehlt wirklich etwas, das tatsächlich auf diesem Computer passiert ist und was passiert, wenn Sie Office neu installieren. Leider ist es ohne Zugriff auf diesen Computer wirklich schwierig zu beurteilen, was vor sich geht. Wenn das Outlook-Profil von diesem Computer entfernt wurde, ist es mehr als nur eine einfache Aktualisierung.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft .

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem... - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht: Wie kann ich das Programm erneut downloaden ? Produktschlüssel 25 Stellen und Aktivierungs ID 48 Stellen habe ich noch.
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Ich teile mittlerweile das Microsoft Office 365 mit meinem Sohn. Trotzdem wird beim Öffnen einer Office Datei immer noch der Hinweis "die Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert"...
Microsoft Office 22. August 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key...
Microsoft Office 3. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.