Office Professional Plus 2016 HUP und verlorener Productkey

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 HUP und verlorener Productkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 4 Jahren Office Professional Plus 2016 HUP mit Sicherungs-CD erworben. In der Zwischenzeit bin ich in Rente und der Auftragsverlauf des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdmundMiller, 13. April 2020.

1. Office Professional Plus 2016 HUP und verlorener Productkey

Ich habe vor 4 Jahren Office Professional Plus 2016 HUP mit Sicherungs-CD erworben.

In der Zwischenzeit bin ich in Rente und der Auftragsverlauf des Emails meines damaligen Arbeitgebers existiert leider nicht mehr, ich habe daher keinen Productkey zur Installation.

Besteht die Möglichkeit, dass ich den Productkey nochmals erhalten kann, wenn ich meine damaligen Daten z. B. damalige Email-Adresse an eine Stelle bei MS sende ?

Wenn ja, an welche Adresse ?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

dein Beschäftigungsverhältnis ist erloschen, somit hast du keine Berechtigung mehr Office HUP zu nutzen.

Du wirst hier Wohl oder Übel neu kaufen müssen.

Microsoft ersetzt keine Keys für ältere Versionen.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Edmund,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. EdmundMiller Win User

Hallo,

die Antwort ist nicht die, die ich erhofft hatte, aber so ist es leider.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Edmund,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program sind zeitlich beschränkt.

Mit Beendigung deiner Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Ingo_L_978 Win User

Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

Es ist Office Professional Plus 2016 , erworben über Microsoft HUP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 HUP und verlorener Productkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 HUP und verlorener Productkey - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus HUP

Office 2016 Professional Plus HUP: Moin,ich habe im Rahmen des HUP eine Lizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, möchte ich dies nun neu installieren. Der Lizenz-key liegt vor....
Microsoft Office 30. September 2023

Hup Office professional plus 2016

Hup Office professional plus 2016: Habe 2016 über meine Fa obiges Programm erworben. Nach Zurücksetzen von win10 auf meinem Rechner schaff ich es nicht Office neuerlich zu installieren. Ich arbeite noch bei meinr Fa, allerdings...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Key verloren

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Key verloren: Hallo, ich habe über HUP Office 2016 Professional erworben. Leider habe ich meinen Key verloren. Über diesen Link komme ich aber leider nicht weiter, da sich der Name meiner Firma und damit auch...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP: Hallo ich habe meinen PC gewechselt und möchte nun mein Office 2016 (HUP) erneut installieren. Bitte um Info wie das funktioniert Danke lg Gerald
Microsoft Office 16. März 2019

Office professional plus 2016 - HUP

Office professional plus 2016 - HUP: Hallo, ich habe über das Home Use Program bei meiner Firma eine Version Office Professional Plus 2016 (Win und Mac) gekauft Diese Software möchte ich jetzt installieren Den Product Key sollte...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Office Professional Plus 2016 HUP und verlorener Productkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.