Office Professional Plus 2019 German als Home Use Version 32-Bit Version

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2019 German als Home Use Version 32-Bit Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 17.09.2019 Office Professional Plus 2019 German als Home Use Version über ACP gekauft und die 64-bit Version heruntergeladen. Habe aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H V 1140, 13. Dezember 2022.

1. H V 1140
    H V 1140 Gast

Office Professional Plus 2019 German als Home Use Version 32-Bit Version

Ich habe am 17.09.2019 Office Professional Plus 2019 German als Home Use Version über ACP gekauft und die 64-bit Version heruntergeladen. Habe aber verabsäumt die 32-Bit Version auch zu laden. Habe damals die Software auf einem 64-bit Gerät installiert. Nun benötige ich die 32-bit Version, da ich nach einer Neuinstallation von Win 10 auf einem 32-bit Gerät gerne das freigewordene Office 2019 auf dem 64-bit Gerät läuft bereits Office 2021 installieren möchte. Die Datei ist beim Partner von ACP ersichtlich, aber gesperrt. Weder beim Partner als auch bei ACP konnte mir geholfen werden. Ich wu

2. Shakiru Soenu Win User

Office Professional Plus 2019 (German) als Home Use Version 32-Bit Version

Hallo H V!

Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, darf ich bestätigen, dass Sie versucht haben, von Ihrem Microsoft-Konto herunterzuladen?

Bitte überprüfen Sie die folgenden Links für die ISO-Datei für Office 2019:
    1. https://www.microsoft.com/de-DE/search/explore?q=office+professional+plus+2019+download+iso

2. https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=57342

Sie können sich auch über den folgenden Link an den Microsoft-Support wenden, um Hilfe zu erhalten: https://support.microsoft.com/contactus Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein, um Live-Support zu erhalten. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Shakiru
    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Office Professional Plus 2019 (German) als Home Use Version 32-Bit Version

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    Lade die Installationsdatei herunter.
    Beginne dann die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP

5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 installieren

Hallo Matze,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die 32-bit Version von Microsoft Office 2010 Professional Plus kann unter Microsoft Windows 8 installiert und verwendet werden.

Im Microsoft Home and Use Program wird nur die 32-bit Version angeboten. Weitere Informationen findest du im Bereich "Wird eine 64-Bit-Version von Office 2010 über HUP angeboten?" unter: http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx

Bei Fragen zum Microsoft Home and Use Program wende dich bitte an den Kundendienst: https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Falsches Version in der iso drin ? Office 32bit DE

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Als Privatkunde kann keine Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben werden. Dieses Programm ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und des Microsoft Home and Use Program erhältlich.

Ich konnte auf der Seite die 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus in der deutschen Sprachversion herunterladen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2019 German als Home Use Version 32-Bit Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2019 German als Home Use Version 32-Bit Version - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Ich habe 2018 über meiner Firma "Home Use Programm - Office Professional Plus 2019" gekauft.Ich bin weiterhin bei meiner Firma beschäftigt und weiterhin für HUP berechtigt.Meine alter PC ist...
Microsoft Office 17. März 2022

Wechsel von Office 32 home zu 64 Bit Version

Wechsel von Office 32 home zu 64 Bit Version: Hallo liebe Leute, ich mochte mein installiertes 32 Bit Office auf 64 Bit umstellen, wegen großer Datenmengen. Wie kann ich das tun damit alle Parameter, Einstellungen erhalten bleiben, und ich...
Microsoft Office 17. November 2020

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Im Dezember 2018 habe ich die o. g. Berechtigung erworben. Ich habe Office auf meinem alten Rechner installiert. Der ist komplett außer Betrieb. Nun mein Problem: Kann ich denn nun die SW...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit: Hallo zusammen, ich habe einen Produktschlüssel für o. a. Office-Version gekauft, die entsprechende Imagedatei hier...
Microsoft Office 25. Mai 2019

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Office Professional Plus 2019 German als Home Use Version 32-Bit Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.