Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Diskutiere und helfe bei Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CleKa2023, 2. März 2023.

1. CleKa2023
    CleKa2023 Gast

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste Version habe/hatte ich auf meinem neuesten Rechner. a Diese bereitet aber bei Outlook unendlich viele Probleme. Die Einrichtung der Postfächer ist nur noch über das Tool der Systemsteuerung mit den richtigen Daten meines Providers möglich, weil Outlook ansonsten für Pop-Postfächer automatisch pop3 und smtp einstellt, was bei meinem Provider aber nicht korrekt ist. Ich habe schon mehrfach neue Profi

2. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  3. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  4. aleksandarpetkovic01 Win User

Powerpoint Designideen

Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Office Professional Plus 2019 - Office LTSC Professional 2021

Hallo,
    meine Antworten enthalten keine fehlerhaften Angabe bezogen auf die grundsätzlichen Äußerungen zu Lizenzen, der Einzelfall kann hierbei nicht betrachtet werden.
    Wie gelangst du zu der Annahme, ich sei ein Verantwortlicher von Microsoft?
    Hier im Forum unterstützen überwiegend Benutzer andere Benutzer.
  6. Thomas LST Win User

Office Professional Plus 2019 - Office LTSC Professional 2021

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Frage zu Microsoft Outlook stelle hier ein: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/outlk_PC
    Teile hier mit, wo meine Antwort fehlerhaft ist.
    Nach deinen Angaben wurde keine Lizenz erworben, es erfolgte der Bezug eines Produkt-Keys.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Microsoft bietet keine Lizenzen zu Microsoft Office 2019 und 2021 für Endkunden an, welche die Installation auf drei Geräten erlauben.
    Zu Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2021 Professional Plus sind Installationsdateien nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.

Es ist anzunehmen, dass die Anzahl der Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag noch nicht erschöpft sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021 - Similar Threads - Office professional plus

Forum Datum

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...: Hallo, ich nutze ein von meinem Arbeitgeber bereitgestelltes Surface mit Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021. Auf dem Surface habe ich auch keine Probleme die Microsoftprodukte zu nutzen....
Microsoft Office 6. November 2024

Kein Lineal in OneNote Office LTSC Professional Plus 2021

Kein Lineal in OneNote Office LTSC Professional Plus 2021: Hallo,seit Wochen durchsuche ich das Netz nach einer Lösung - bisher vergebens - deshalb hier mein Hilferuf. Ich habe OneNote in Office LTSC Professional Plus 2021 Version 2108, Build 14332.20706...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Hallo! Meine Mutter hat Anfang Juni einen Produktschlüssel zur oben genannten Office-Version erworben. Sie wollte eigentlich die Office-2021-Home-and-Student-Version bei lizensio.de kaufen, aber...
Microsoft Office 9. September 2024

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet...

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet...: Ich habe Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem PC runtergeladen und möchte dieses Produkt nun auch auf meinem Samsung Tab 7 nutzen. Allerdings finde ich keine Anleitung im...
Microsoft Office 1. November 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.