Office Professional Professional-Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Office Professional Professional-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich bei Amazon offiziell eingekauft habe, kann ich das Produkt nicht aktivieren. Bedeutet dies, das Amazon Raubkopien verkauft? Ich bin bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Supersiggi 57, 29. Juni 2024.

1. Office Professional Professional-Aktivierungsanfrage

Obwohl ich bei Amazon offiziell eingekauft habe, kann ich das Produkt nicht aktivieren. Bedeutet dies, das Amazon Raubkopien verkauft? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich ein legales Produkt erworben habe. Hier der Key : <Produkt-Key gelöscht>Der Verkäufer wird mit Swiss Software bei Amazon gelistet. Den Verkäufer habe ich jetzt vorsichtshalber gemeldet, da die Software nicht funktioniert.Außerdem finde ich folgendes absolut seltsam - oder es ist von Microsoft gewollt, um Kunden abzuschrecken. Da der Key nicht funktionierte, habe ich versucht, ihn telefonsicht zu aktivieren. Aber

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional -Aktivierungsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Deine Annahmen und Unterstellungen sind unzutreffend.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?

Bitte wähle die Option zur telefonischen Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional im Aktivierungsassistenten aus. Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Welche Meldung wird bei der Produktaktivierung ausgegeben?

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional-Aktivierungsanfrage

Hallo Holger,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office 2010 Professional kann bei Einhaltung der Lizenzbestimmungen mehrfach aktiviert werden.

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Hallo Daniel,

Der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Professional Testversion muss von einer Webseite abgerufen werden.

Bitte wiederhole den Abruf des Produkt-Keys für die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional mit dem Microsoft Internet Explorer:

https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Sollte der Produkt-Key weiter nicht angezeigt werden, drücke bitte mehrmals die Taste F5 bis zur Anzeige des Produkt-Keys.

Gebe sodann den Produkt-Key im Aktivierungsassistenten ein, wähle hierzu die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden".

Ggfs. muss die Webseite mehrfach aufgerufen werden.

Es besteht keine andere Möglichkeit.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

Der Produkt-Key wird beim Abruf der Testversion von Microsoft Office 2013 Professional angezeigt.

Bitte wiederhole den Abruf des Produkt-Keys für die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional
    mit dem Microsoft Internet Explorer:

https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Sollte der Produkt-Key weiter nicht angezeigt werden, drücke bitte mehrmals die Taste F5 bis zur Anzeige des Produkt-Keys.

Gebe sodann den Produkt-Key im Aktivierungsassistenten ein, wähle hierzu die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden".

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ApoDoc Win User

Hallo und danke für die Nachricht.

Glücklicherweise handelt es sich um eine Kopie die, zum Leidwesen von Microsoft, eben zum Weiterverkauf zugelassen ist. Auch wenn es Microsoft nicht wahr haben will. Dank EuGH Urteil

Gruß

Nico
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Professional-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Professional-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Office Professional Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,die Antwort hat irgendwie gar nicht geholfen.Mir geht es mit meinem Rechner ganz genauso. Auch ich habe 2019 über die Firma in der ich immer noch...
Microsoft Office 29. Juni 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,die Antwort hat irgendwie gar nicht geholfen.Mir geht es mit meinem Rechner ganz genauso. Auch ich habe 2019 über die Firma in der ich immer noch...
Microsoft Office 29. Juni 2024

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021: Ich habe eigentlich kein Interesse in ein Abo, wie Office 365 sondern möchte mein Office Pro 2013 weiterbenutzen. Allerdings sollte es auf Office Pro 2021 aktualisiert werden. Registrierschlüßel...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Habe das selbe Problem gehabt. Jetzt bekomme ich die Meldung: Dieser Product Key kann nicht zum Aktivieren von Volumenlizenzversionen von Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsanfrage: Hallo, Ich habe ein Problem, zwar lässt meinen Key über Windows Internet nicht aktivieren. Da steht es empfehlt sich anzurufen. Aber da gibt es ein Problem, ich bin nämlich selbst Gehörlos. Wie...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 2016 Professional

Office 2016 Professional: Hallo, habe über das Internet, am 29-09-16 bei der Firma PC Wind Services Limited Microsoft Office Professional 2016 gekauft, plus fünf-jährige Versicherung, abgeschlossen am 21-11-16, Leider ist...
Microsoft Office 23. April 2017
Office Professional Professional-Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.