Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update...

Diskutiere und helfe bei Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen. es geht um eine Entwurf Mail.gegen 07:00Uhr wurde eine Mail geschrieben und auch manuell gespeichert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene Tittel, 20. Dezember 2024.

1. Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update...

Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen. es geht um eine Entwurf Mail.gegen 07:00Uhr wurde eine Mail geschrieben und auch manuell gespeichert im Ordner Entwürfe.Nach einem Windows update welches gegen 9:00 Uhr stattgefunden hat und auch Fehlerfrei durchlief ist die Mail im Entwurf Ordner zwar noch da aber der inhaltliche Text fehlt komplett.Wie kann ich die Mail wieder vollständig herstellen.PS: in den Einstellungen ist außerdem das AUTO speichern alle 1Min. eingestellt.Dies hat trotz dessen nichts gebracht aktuelle Version:Microsoft® Outlook® 2021 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20

2. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  3. Robert Ha. Win User

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

Hallo Andreas,

Bei meinem Standard PC mit Windows 7 werden die Entwuerfe im Posteingang gespeichert. Auf einem zweiten PC auch mit Windows 7 werden diese direkt in Entwuerfe gespeichert.

In beiden Faelle ist es aber so dass, sobald die Mails im Ordner Entwuerfe sind, sie ohne Datum gespeichert werden.

Ich koennte mir vorstellen das dieses Verhalten bei dir mit deinem Exchange-Konto zusammenhaengt, ich wuerde dir Empfehlen deine Anfrage im TechNet-Forum, wo Exchange Fragen behandelt werden, nochmals zu stellen. Das TechNet-Forum findest du
    unter folgenden Link:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/threads

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Thomas LST Win User

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Peter.Star Win User

Element verschwindet

Was nutzt du?

outlook.com im Browser

die Mail-App

oder Office Outlook?

Entwürfe werden immer nur im Ordner Entwürfe gespeichert sonst nirgendwo.

Die Priorität hat auch nichts mit dem Speicherort zu tun. Hier handelt es sich lediglich um eine Kennzeichnung.
  6. Michael_242 Win User

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

Ich habe ebenfalls das Problem.

* verbundenes Konto "nur senden" eingestellt.

* das verbunde Konto wurde bereits gelöscht und wieder angelegt.

* Status "Aktualisierung wird ausgeführt"

Nach dem Absenden wird die Mail unter "Entwürfe" gespeichert und geht sehr unregelmäßig dann teilweise erst nach Tagen / Stunden an den Empfänger raus.

Sehr ärgerlich ist aber, dass auf meinem Windows Mobil 10 Smartphone die Mails nicht im "Entwurf" Ordner angezeigt werden. Die Mails sind bei mir nur im Web unter outlook.com im Entwurf-Ordner zu sehen?!?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update... - Similar Threads - Office Professionale Outlook

Forum Datum

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich die "Diskette" angeklickt habe. Desweiteren...
Microsoft Office 23. August 2019

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich die "Diskette" angeklickt habe. Desweiteren...
Outlook.com 23. August 2019

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.: Ab diesem Thread teilen. Also, ich habe 4 PST Konten, kein IMAP und seit dem letzten Outlook update vor ein paar Tagen habe ich das Problem auch. Ich antworte auf eine Mail und wenn ich sie...
Microsoft Office 1. März 2018

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.: Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.