Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert

Diskutiere und helfe bei Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSchmidtke, 13. Juni 2019.

1. Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert

Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert. Nun habe ich mein System nach einen Festplattenfehler neu aufsetzen müssen. Ich habe mir also die .IMG Datei (Proplus2019Retail.img) von Microsoft heruntergeladen und installiert. In der Systemsteuerung und im Microsoft Support und Widerherstellungsassistenten wird die Version richtig angezeigt, aber auf dem Rechner habe ich die Programme(Word,Office,Excel usw) von 2016 installiert bekommen. wie kann ich dieses Problem beheben? [​IMG]

2. Maleachi2727 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Hallo,

Danke für die Antwort.

Danke auch für die Erklärung. Nebenbei ... du hast von Office 2016 Professionell Plus gesprochen. Ich habe aber von Office 2019 Professionell Plus gesprochen.

War das eine Standardisierte Antwort?

Ist es bei Office 2019 denn genauso?

Zudem eine weiterführende Frage.

Kann es nicht auch sein dass die Aktivierung nicht klappt weil ich eben Windows komplett neu installiert habe, vorher alles gelöscht habe, und die Office Aktivierung Denkt es sei ein anderer PC obwohl es derselbe ist??? :)

Oder könnte es auch an einem Fehler bei der Installation liegen.

Denn es lässt sich auch nicht installieren bzw. aktivieren wenn irgend eine andere Office Version vorher installiert war ... und sei es nur die Demo Office Version von Windows 10.

Kann es nicht auch daran liegen oder bist du dir absolut sicher dass der Key gesperrt wurde anhand meiner Beschreibung?

Mit Freundlichen Grüßen,

Björn
  3. LotharKiennen Win User

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Hallo,

ich habe die Version Office Professionell Plus 2016.

Office ist so eingestellt, dass Updates automatisch heruntergeladen werden.

Es gibt keine Fehlermeldung.

Das Problem besteht seit ca. 14 Tagen.

Ich habe keine neue Antivirensoftware.
  4. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  5. Agnethe_E Win User

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.

Hallo Hans-Joachim,

Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diese Fehler verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

1. Bitte versuche Office auf diese Weise zu reparieren.

2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Lukas Zibulin Win User

Microsoft Project 2019 Standard edition

Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert - Similar Threads - Office Professionell 2019

Forum Datum

Office 2016 kann nicht heruntergeladen werden

Office 2016 kann nicht heruntergeladen werden: Halloich habe mir office 2016 gekauft und den installer heruntergeladen.sobald ich den installer ausführe startet er, aber der ladebalken bleibt hängen.wenn ich das abbreche kommt: "neuere office...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Dictate in Office 2019 Professionell

Dictate in Office 2019 Professionell: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation ist vorhanden, und wenn ich Ihn öffne, stelle ich...
Microsoft Office 3. November 2019

Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert

Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert: Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert. Nun habe ich mein System nach einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?: Hallo, ich hatte eine Lizenz von Office 2016. Da ich jedoch die Stiftfeatures für das Surface nutzen wollte habe ich mir Office19 gekauft. Wenn ich Office19 installiert habe (Vorher wurde...
Microsoft Office 1. April 2019

Office professionell 2016

Office professionell 2016: Ich habe Office bei einem Drittanbieter gekauft. Mit Product Key aktiviert und genutzt. Seit einiger Zeit muss ich es vor jeder Nutzung neu aktivieren. Eine Konfigoration mit Microsoft wird...
Microsoft Office 10. August 2017

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.: Bei allen Programmen die ich aufrufe: Word - Exel - Powerpoin Fehlermeldung und die Frage ob ich es reparieren lassen will. Ich bestätige die Reparatur. Nach 2 min. ist der Bildschirm leer. wenn...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office Professionell 2016

Office Professionell 2016: Ich habe Office Professionell 2016 erfolgreich installiert, kann aber auf mein Konto nicht zugreifen! Könnte mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!
Microsoft Office 3. Januar 2017
Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.