Office-Programm auf CD

Diskutiere und helfe bei Office-Programm auf CD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beabsichtige, mir Laptop mit Windows 10/11 zuzulegen bisher Windows 7. Habe ein "Office-Programm" auf CD. Möchte dieses Programm auf den neuen Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steinzeitnutzerin, 29. August 2021.

1. Office-Programm auf CD

Beabsichtige, mir Laptop mit Windows 10/11 zuzulegen bisher Windows 7. Habe ein "Office-Programm" auf CD. Möchte dieses Programm auf den neuen Computer transferieren. Wie geht das?

2. ThomasLST Win User

Office-Programm auf CD

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office liegt eine Lizenz vor?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. JuergenRieger Win User

Wie starte ich eine auf CD gebrannte Powerpoint Präsentation automatisch?

Hallo Gert,

vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Film ist eine gute Idee. Ich werde das mal ausprobieren. Es gibt ja eine große Zahl von Programmen die Filme auf CD mit Menue brennen. Ich kann den Film dann mit einem solchen Programm auf eine CD brennen.

Grüße Jürgen
  4. Patricia V.D.Heyden Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 lässt sich nicht istallieren

Hallo, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt von Microsoft selbst so eine CD bekommen?

Früher hat man sowas ja immer mit einer, dem Programm beiliegenden, CD installiert. Heute läuft das ja nur noch über's Netz mit Product Key, aber kann man dafür keine CD bekommen?
  5. Patricia V.D.Heyden Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 lässt sich nicht istallieren

Hallo,

kann man das Programm mit der gebrannten DVD dann richtig installieren? Habe irgendetwas davon im Internet gelesen, dass man nicht das Programm selbst auf eine CD brennen kann sondern nur Daten des Programms...damit könne man das Programm aber nicht installieren..!?
    Dazu bräuchte man die Original CD mit einer Setup-Datei... Stimmt das? Oder ist der Download von der Microsoft-Seite die Setup-Datei?

Habe sowas einfach noch nie gemacht...Ich habe nicht mal ein Brennprogramm.

Danke im Vorraus für die Hilfe..
  6. Ben6525 Win User

office 2010 starter lässt sich nicht installieren

Hallo Thomas,

danke für deinen Beitrag! Gerne werde ich es ausprobieren. Ich habe allerdings etwas Sorge, dass MS Office Starter dann ganz von meinem Netbook weg ist. Ich habe ja keine Möglichkeit es wieder aufzuspielen, da ich weder eine CD dazu (nur Win 7 starter
    recovery) noch ein CD Laufwerk habe. Bist du sicher, dass ich das Programm nach dem Deinstallieren noch wieder aufrufen kann?
    mvG
    Ben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Programm auf CD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Programm auf CD - Similar Threads - Office Programm

Forum Datum

Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und...

Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und...: habe mit Unlocker und Iobit Uninstaller versucht es geht nicht . Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 7. Juni 2025

Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen

Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen: Hallo, meine Enkelin ist über die Teilen-Funktion angemeldet.Seit einer Woche kann sie aber sich nicht mehr beim Office anmelden.Sie erhält diese Fehlermeldung:FehlerDa hat etwas nicht geklappt....
Microsoft Office 1. Juni 2025

Habe Office Home 2024 installiert, Programm für Sfr. 149.95 bei Fust am 05.05.2025 gekauft....

Habe Office Home 2024 installiert, Programm für Sfr. 149.95 bei Fust am 05.05.2025 gekauft....: Office Homme 2024 gekauft am 05.05.2025 und installiert. Wieso kommt immer wieder die Aufforderung mein Office 365 zu verlängern ?
Microsoft Office 26. Mai 2025

Office Programme starten nicht mehr. Reparatur geht nicht angebl kein Internet

Office Programme starten nicht mehr. Reparatur geht nicht angebl kein Internet: Hallo, meine Office Programme starten nicht mehr. Habe die Reparatur versucht. Vergebens. Fehlermeldung kommt, dass Internet benötigt wird. Natürlich funktioniert das Internet. Jetzt weiß ich...
Microsoft Office 5. Mai 2025

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office 26. April 2025

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 11. April 2025

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 10. April 2025
Office-Programm auf CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.