Office Programme können nur als Administrator gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Office Programme können nur als Administrator gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Normales Öffnen funktioniert nicht. Betrifft Excel, Word, Outlook,... also alle Apps.Online Reparatur durchgeführt, keine Änderung.Und nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Bruhn, 23. März 2023.

1. Office Programme können nur als Administrator gestartet werden

Normales Öffnen funktioniert nicht. Betrifft Excel, Word, Outlook,... also alle Apps.Online Reparatur durchgeführt, keine Änderung.Und nun ?Win11/Office2016

2. Thomas LST Win User

Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurde auf dem PC eine Änderung vorgenommen, bevor das beschriebene Verhalten aufgetreten ist?
    Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Welche persönliche Firewall wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet? Genaue Angaben erforderlich.
    Das Verhalten besteht nur mit den Programmen aus Microsoft Office 2016?
  3. Manfred Bruhn Win User

Hallo Thomas,
    Windows Vireninstallation und AVIRA 1.1.85.4
    Ashampoo WinOptimizer25 25.00.18
    keine zusätzliche Firewall zu Windows
    Problem taucht ansonsten nur noch bei einer anderen App auf, alle anderen starten normal.
    Ich denke, nach einem Lauf mit dem Ashampoo WinOptimizer25 ist das Problem aufgetaucht.
    Gruß
  4. Thomas LST Win User

Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich gehe davon aus, dass der Fehler vom installierten und ausgeführten Drittprogramm verursacht wird. Mache alle Änderungen rückgängig und entferne das Drittprogramm vollständig. Für Unterstützung wende dich an den Hersteller des Drittprogramms.
    Sollte der Fehler nicht behoben werden können und auch eine Zurücksetzung auf einen Wiederherstellungspunkt nicht erfolgreich sein, führe eine Reparaturinstallation/Neuinstallation von Windows 11 durch.
    Der Fehler wird nicht durch Microsoft Office verursacht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Ramon_Eichenberger Win User

Lizenzierungsprobleme mit Office 365 2016

Guten Tag,

ich hatte das selbe Problem.

Ich habe ein Programm aus dem MS Office Packet mit Administratorenrecht gestartet (Rechtsklick auf Programm > als Administrator ausführen) und dann ging es auf einmal problemlos.

Freundlicher Gruss,

RE
  6. EdwinKunst Win User

Fehlercode : 0xc004e01c

Hallo Thomas,

habe in Anwendung EXCEL, - Als Administrator ausführen - gewählt.

Nach dem Start von EXCEL die Meldung: - Das hat leider nicht geklappt. Das Programm konnte nicht gestartet werden.

Gruß Edwin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden - Similar Threads - Office Programme Administrator

Forum Datum

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur...
Microsoft Office 24. August 2022

Programm kann nicht gestartet werden

Programm kann nicht gestartet werden: Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
Allgemeines 2. Januar 2020

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden: Hallo, Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 22. November 2017

Office Programme können nicht gestartet werden

Office Programme können nicht gestartet werden: Ich habe Office 365 Home installiert und beim Versuch eines der Programme zu starten wird angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Egde kann als Administrator nicht gestartet werden

Egde kann als Administrator nicht gestartet werden: Bringt dieses Meldefenster " Edge kann unter einem Administratorkonto nicht ausgeführt werden. Melden Sie sich unter einem anderen Konto an"
Apps 4. Januar 2017
Office Programme können nur als Administrator gestartet werden solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.