Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe seit ein paar wochen ein neues Laptop mit Windows 11 Home 21H 2, 64 bit, incl. derzeit aller Updates.Darüber hinaus hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Tauber, 22. August 2022.

1. Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation

Hallo Zusammen,ich habe seit ein paar wochen ein neues Laptop mit Windows 11 Home 21H 2, 64 bit, incl. derzeit aller Updates.Darüber hinaus hatte ich bis heute MS Office 2019 auf dem Rechner und hatte auch bis dato funktioniert.Heute wollte ich eine Excel Datei öffnen, das Programm zeigt bruchteile von Sekunden an das es öffnen will,aber es passiert nichts weiter. Habe demnach auch Word getestet ..... das gleich Spiel.Über verschiedene Foren habe ich versucht das problem zu lösen, auch mit office hilfe, aber der zustand istund bleibt der gleiche. Ich habe nun MS office 2019 deinstalliert und M

2. Günther Tauber Win User

Hallo,
    <br />auf dem Laptop ist MS Office 365 vorinstalliert, was ich aber nicht benutzen möchte. Daher habe ich mir
    <br />ein MS-Office 2021 paket gekaut und installiert. Eine Aktivierung wurde noch nicht nachgefragt und
    <br />konnte ich auch nicht eingeben, da ich weder Word, Excel noch ein anderes Programm aus dieser
    <br />Version öffnen kann. Mit dem vorher installierten Office 2019 hatte ich zuletzt das gleiche Problem.
    <br />Ich weiß leider nicht mehjr weiter.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Sumit D - IA Win User

Hallo Gunther,

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Es klingt, als wäre Office nicht aktiviert. Hat der Laptop-Verkäufer gesagt, dass das Office kostenlos mit dem Gerät geliefert wird?

Ein 2021 würde erfordern, dass eine separate Lizenz gekauft wird - wenn es mit 2019 kam, installieren Sie es bitte.

Sumit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. InaZG Win User

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

Hallo Thomas Löwe,

das Verhalten stellt sich jetzt wie gewünscht dar!

Trotz meiner Bedenken unbekannte Programme auf meinem Computer laufen zu lassen, habe ich Remove2011 doch durchgeführt wie beschrieben und jetzt öffnen sich die Office-Programme ab dem 2. Mal wieder völlig normal ohne Eingabeaufforderungen.

Herzlichen Dank für die schnelle, konstruktive Hilfe!

Gruß

Ina
  6. marcusgeg Win User

outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Office-Programme sind gemeint ... nein, es sind keine mehreren Office-Pakete.

Es funktioniert einfach seit einigen tagen die Suchfunktion nicht mehr und beim reparieren deinstalliert die Routine alle Office-Programme.

Zum Glück ist es eine einfache Neuinstallation über MS-Konto und - wider erwarten, bleiben auch alle Outlook-Konten eingerichtet -> das wäre mühsam gewesen.

Trotz Neuinstallation, das Problem der nicht funktionierenden Suche ist nachwievor da.

Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation - Similar Threads - Office Programme öffnen

Forum Datum

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 12. Juni 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Apps 12. Juni 2020

Installierte Office-Programme lassen sich nicht öffnen

Installierte Office-Programme lassen sich nicht öffnen: Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Bisher half nichts auch...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen: leider verhindert ein Fehler....
Microsoft Office 4. Februar 2017
Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.