Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Diskutiere und helfe bei Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ralftze, 11. Februar 2023.

1. ralftze
    ralftze Gast

Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !" zurück:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-programme-nur-als-administrator-zu/769da6b8-5522-48d6-bc54-6668f960aa80Es gibt dazu keine Antwort.Wenn ich als Nicht-Admin Word, Excel o.Ä. starten will, gibt es für ca. 15s ein Fenster: "Office wird aktualisiert bitte warten Sie warten Sie kurz", danach ein fetter Anwendungsfehler 0xc000142 Die Anwendung konnte nicht gestartet werden.Zu dem Anwendungsfehler gibt es über Microsoft-Support folgende Abhilfen:https://support

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Ralftze,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Ich habe das schon einmal gesehen und es wurde durch eine Software auf dem Gerät verursacht, können Sie versuchen, Ihr Antivirenprogramm anzuhalten oder zu deaktivieren und es erneut zu versuchen? Auch wenn Sie eine Software namens CCleaner haben, können Sie sie auch entfernen und versuchen.

Lassen Sie es mich wissen

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2021, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

@Opoke: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  5. Mide_J Win User

Hallo

Danke für das Posten in der Community

Um die obige Abfrage zu beheben,

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Programms, und wählen Sie dann im Kontextmenü Eigenschaften aus. Wählen Sie im Eigenschaftenfenster die Registerkarte Verknüpfung aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Als Administrator ausführen, und klicken Sie auf OK

Oder Sie können eine Office-Reparatur durchführen und sehen, ob es Änderungen gibt
    https://support.microsoft.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Danke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Günther Tauber Win User

Hallo Danke für das Posten in der Community Um die obige Abfrage zu beheben, Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Programms, und wählen Sie dann im Kontextmenü Eigenschaften aus. Wählen Sie im Eigenschaftenfenster die Registerkarte Verknüpfung aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Als Administrator ausführen, und klicken Sie auf OK Oder Sie können eine Office-Reparatur durchführen und sehen, ob es Änderungen gibt https://support.microsoft.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b DankeDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo, Sie haben leider mein Problem etwas falsch verstanden. Ich möchte die Office Programm nicht als Administrator öffnen, sondern ganz normal indem ich auf das jeweilige Programm klicke oder die erstellte Datei und das jeweilge Officeprogramm
    <br />öffnet sich. Derzeit muss ich aber über die Administratorenrechte gehen im Programm um dann eine bereits erstellte Datei oder
    <br />neue Datei öffnen zu können. Und dieser Weg ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.
    <br />Ich habe auch Ihren Ratschlag befolgt, habe die Änderung ausgeführt aber ein Feld in den erweiterten Eigenschaften zum Anklicken
    <br />und Administrator aktivieren gibt es dort leider nicht. Wie gesagt ich habe Win 11 64 Bit, aktuelle Updates mit installiertem
    <br />MS Office 2021. Ich bitte um weitere Hilfe. Danke LG Güntnhjer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen - Similar Threads - Office Programme Administrator

Forum Datum

Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen

Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr Word, Excel und Co. öffnen. Beim Klicken Kringel kurz der Mauszeiger und das war es dann. Nur, wenn ich "als Administrator ausführen" klicke...
Outlook.com 19. Dezember 2022

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur...
Microsoft Office 24. August 2022

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 12. Juni 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Apps 12. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019
Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.