Office Programme "save as" ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Office Programme "save as" ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Mac M1 Pro OS 13.6.4 Microsoft 365 und Office installiert, aktiviert und bin eingeloggt.Ich kann bei den Apps aber keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas24S, 16. April 2024.

1. Andreas24S
    Andreas24S Gast

Office Programme "save as" ausgegraut

Hallo, ich habe auf meinem Mac M1 Pro OS 13.6.4 Microsoft 365 und Office installiert, aktiviert und bin eingeloggt.Ich kann bei den Apps aber keine Dokumente speichern "save as" ist ausgegraut. Kann mit jemand weiterhelfen?

2. Thomas Löwe Win User

GOP Save as

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc179230.aspx

Bitte stelle deine Anfrage in ein besser geeignetes TechNet Forum ein:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?forum=office_generalde&filter=alltypes&sort=lastpostdesc

Es wäre sehr hilfreich, wenn du den Link zu deiner dortigen Anfrage hier bereitstellen würdest, damit auch andere Personen diese finden können.

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Hajo Win User

EXCEL Save AS - nur eine Mappe

Hallo Matthias,

meine erstre Antwort ist wohl fort

Einzelnes Register speichern

Sub Blattspeichern()

ActiveSheet.Copy

ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="D:\Eigene Dateien\\" & ActiveSheet.Name & ".xls"

ActiveWorkbook.Close True

End Sub

Gruß MVP für Microsoft Excel Betriebssystem Wndows 7 und Excel Version 2010 Retail http://-Excel.de/
  4. Ursula_uka Win User

.docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

Hallo Christian

Es ist kein Save as im Kontextmenü vorhanden.

Hast Du noch eine andere Idee?

Gruss

Ursula
  5. -CHF- Win User

.docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

Hallo Ursula,

wenn das Kontextmenü zur Word-Datei KEIN "Save as..." aufweist, sieht das für mich nach einer nicht ordnungsgemäßen Installation des FileFormatConverters aus. AUf meinen Rechnern sehe ich den Menüeintrag.

Prüf das noch mal.

Christian
  6. codedive Win User

Warum wird auf dem Papierausdruck nicht das dargestellt was auf der Druckvorschau zu sehen war?

Also ich habe alle Ursachen, an denen es liegen könnte, genannt. Darüber hinaus fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht hat einer von den anderen ja noch eine zündende Idee.

Womit erstellst Du denn das PDF? Mit Office oder mit Adobe Acrobat oder mit einem Freeware-Programm?

Kannst Du eine Excel-Beispieldatei, bei der das Problem auftaucht, mal irgendwo hochladen?

Viele Grüße

Ute
    Das PDF erzeuge ich mit der Save As von Excel 2007,

wo kann ich die Datei hochladen?

bzw, kann ich Dir die Datei zumailen?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme "save as" ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme "save as" ausgegraut - Similar Threads - Office Programme save

Forum Datum

How to get SharePoint Available for "Save As" function

How to get SharePoint Available for "Save As" function: Hi ThereFor one of our customer, we are unable to save directly to SharePoint. The users are following certain SharePoint Sites. However they are not showing up in the Save As location. Is there...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Add-In in Office ist ausgegraut

Add-In in Office ist ausgegraut: Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich habe das Microsoft 356 Paket - Single - und möchte das Languagetool Plugin installieren, aber unter Einfügen > Add-ins ist alles ausgeraut und so nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

MS Access 365 can't save report as PDF/A sometimes

MS Access 365 can't save report as PDF/A sometimes: I've switched from Access 2013 to Microsoft® Access® für Microsoft 365 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20052 32 Bit and now can't reliably save an Access report as PDF/A. I can reliably save the...
Microsoft Office 15. September 2023

Word => save as => PDF window options => file name instead of document title

Word => save as => PDF window options => file name instead of document title: In Microsoft Word 'Microsoft® Word for Microsoft 365 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20220 32 Bit', when I save a Word file as a PDF file using Save As and then open the saved PDF file, the...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Office, for example PowerPoint, saves WEBP graphics internally as PNG

Office, for example PowerPoint, saves WEBP graphics internally as PNG: Hello Community,recently Office has added the ability to read WebP images, and to integrate them into Offices documents as pictures. The WebP format has many advantages, specifically it allows...
Microsoft Office 8. Juli 2022

MS VBA - Save-As via Macro to OneDrive fails

MS VBA - Save-As via Macro to OneDrive fails: Hi Community,I hope someone can help me out...I have a file with a Macro that would generate a filename, open the Save-As Dialog and prompts the user to save the file to a specific folder on a...
Microsoft Office 24. März 2022

Auto Save Office für Mac

Auto Save Office für Mac: Hey, ich würde gerne die Auto-Save Funktion bei Office für Mac nutzen. Wie kann ich den Speicherort von OneDrive zur iCloud wechseln? Wenn ich einen anderen Speicherort auswählen will, kann ich...
Microsoft Office 12. Juli 2020
Office Programme "save as" ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.