Office Programme verwenden neues Abo

Diskutiere und helfe bei Office Programme verwenden neues Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, leider kann ich die Office Programme auf dem PC nicht nutzen.Ich werde immer wieder aufgefordert, mich anzumelden. Das Anmelden funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Schlager, 23. Juli 2024.

1. Office Programme verwenden neues Abo

Moin, leider kann ich die Office Programme auf dem PC nicht nutzen.Ich werde immer wieder aufgefordert, mich anzumelden. Das Anmelden funktioniert zumindest kommt keine Meldung, dass die Anmeldung nicht geklappt hat, aber die Programme funktionieren trotzdem nicht. Ich werde trotzdem wieder aufgefordert mich anzumelden. Jetzt habe ich gemerkt, dass es ein Fehlercode 29 ist, weshalb mein Family Account anscheinend nicht aktiviert werden kann. Das Problem hatt eich bisher nur auf einem PC. Auf meinem anderen PC mit dem ich auf das gleiche Microsoft-Konto zugreife geht noch alles.Inziwchen

2. Thomas Löwe Win User

Wie verwende ich das Office Insider-Programm?

3. Pauline R. Win User

Office365 Aktivierung auf anderen Account tranferieren.

Hallo Bjoern,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu transferieren. Verwende Office solange mit dem jetzigen Konto bis das Abo ausläuft und abonniere Office 365 dann mit dem anderen Konto neu.

Gruß,

Pauline
  4. vaeth Win User

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Also, ich hab das Tool runter geladen und mich an die genannten Schritte gehalten.

Dann Ihre Schritte befolgt in dem ich den Mac neu gestartet habe.

Dann Word geöffnet und an meinem Konto angemeldet.....

Dann erscheint kurzzeitig das Fenster: Lizenzen werden gesucht

Danach erscheint der Fehler:

Kein Office 365 Abo gefunden

Für (null) wurde kein Office Abo gefunden. Probieren Sie Office einen Monat kostenlos aus, oder verwenden Sie ein anderes Konto um ein vorhandenes Abo zu aktivieren.

Lange Rede kurzer Sinn, Ihre Idee hat nicht zum Erfolg geführt.
  5. Galin Karlovv Win User

skype for business

Hallo Christian,

Welches Abo hast du von Office 365? Kannst du dich an https://portal.office.com anmelde? Prüf, ob dein Abo abgelaufen ist.

Du kannst Skype for Business von Systemsteuerung / Programmen und Funktionen deinstallieren. Dann starte PC neu und installiere es wieder.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Aktivierung ohne Installation

Hallo Matthias,

du solltest für das Office 365 Abo ein anderes Microsoft Konto verwenden als das was du für dein Office 2013 verwendest.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme verwenden neues Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme verwenden neues Abo - Similar Threads - Office Programme verwenden

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?: Hallo liebe Coummunity, ich habe Probleme bei der Anmeldung. Ich hatte vor langer Zeit das Home & Student 2013 gekauft und es auch auf meinem alten Laptop registriert. Nun habe ich mir ein neues...
Microsoft Office 22. April 2025

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden

Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden: Hallo, ich habe gelesen, dass die PowerPoint Piktogramme frei publiziert werden dürfen. Gilt das auch, wenn ich die Piktogramme außerhalb von Powerpoint nutzen möchte? Vielen Dank & Grüße
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft Office auf neuem PC verwenden

Microsoft Office auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Office 365 Personal Key für Home Abo verwenden

Office 365 Personal Key für Home Abo verwenden: Hallo Zusammen, mein Office 365 Home Test-Abo ist abgelaufen und ich möchte diese nun verlängern. Ich habe hierzu noch eine ungenutzten Key für ein 1 jähriges Personal-Abo ich möchte aber bei...
Microsoft Office 17. März 2019
Office Programme verwenden neues Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.