Office-Programme zeigen die falsche Lizenz
Diskutiere und helfe bei Office-Programme zeigen die falsche Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Meyer1, 8. Dezember 2024.
Thema:
Office-Programme zeigen die falsche Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Programme zeigen die falsche Lizenz - Similar Threads - Office Programme zeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche LizenzMicrosoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?: Hallo, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben. Diese nimmt auch teil an dem Programm, bei dem man mit der Hochschulmail ein Office 365 Konto bekommen kann. Die normale Lizenz, die die...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen BildschirmAlle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm: Hallo
Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro.
Ich kann Word, Excel und PowerPoint nicht mehr benutzen. Jedesmal wenn ich eines...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Office Programme werden Falsch dargestelltOffice Programme werden Falsch dargestellt: Hallo,
ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder Word das Fenster nur zu einem viertel mit der...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen...SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen...: Noch ein 2. Versuch 23.09.2017
Mein Betriebssystem ist Windows10 Version 1607, mit Office Professional Plus 2016
Die Funktion SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“...
|
Microsoft Office | 23. September 2017 |
Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfenOffice-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen: Seit heute arbeiten die Office-Programme nicht mehr. Sobald ich Outlook, Excel und co. öffne, wird ein Anzeigenfeld mit folgendem Text eingeblendet: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Falsches ProgrammFalsches Programm: Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN Nummer habe um das was ich brauche zu kaufen,...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |