Office Reaktivieren!
Diskutiere und helfe bei Office Reaktivieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein office lässt sich nicht reaktiveren, weil ich das ursprüngliche dem Produkt zugeordnete Konto vergessen habe. Wie kann ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josip, 5. Mai 2018.
Thema:
Office Reaktivieren! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Reaktivieren! - Similar Threads - Office Reaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie reaktiviere ich Office 2019 nach einer Änderung von Hardwarekomponenten?Wie reaktiviere ich Office 2019 nach einer Änderung von Hardwarekomponenten?: Nach Austausch des Mainboards muss Office 2019 neu aktiviert werden, da die Lizenz nur für einen PC gilt die Festplatte ist die alte. Das hat leider über keine der angebotenen Möglichkeiten...
|
Microsoft Office | 15. März 2025 |
Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivierenMein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren: Ich habe alle online verfügbaren Anweisungen mehrmals versucht und mein Surface dafür auch ein paar Mal vollkommen zurückgesetzt.Der Support und Recovery Assistent ist ebenfalls mehrmals...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |
Wie kann ich mein Office 2019 reaktivierenWie kann ich mein Office 2019 reaktivieren: Ich habe am 24.12.2021 ein Office 2019 erworben und auf meinem neuen Notebook installiert. Leider hatte das Notebook am selben Tag ein Defekt und musste zu MSI eingeschickt werden. Eine Reparatur...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendetOffice Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet: Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von...
|
Microsoft Office | 14. November 2021 |
Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Hardwarewechsel nicht reaktivierenMicrosoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Office Lizenz.Ich hatte mir vor knapp einem Jahr eine Lizenz bei Rakuten/My-Lizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft.Nun hatte ich wegen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2021 |
MS Office 2019 Pro Plus lässt nach Hardwarewechsel nicht reaktivierenMS Office 2019 Pro Plus lässt nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Office Lizenz.Ich hatte mir vor knapp einem Jahr eine Lizenz bei Rakuten/My-Lizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft.Nun hatte ich wegen...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Microsoft 365 Single-Reaktivieren von OfficeMicrosoft 365 Single-Reaktivieren von Office: Hallo,
ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
|
Microsoft Office | 5. September 2020 |