Office registrieren

Diskutiere und helfe bei Office registrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSagen Sie mir mal warum die Registrierung einer Software , in diesen Fall Office 2019 Standart oder prof. sowie auch 2016 Standart so ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shadow0, 27. Oktober 2022.

1. Shadow0
    Shadow0 Gast

Office registrieren

Guten TagSagen Sie mir mal warum die Registrierung einer Software , in diesen Fall Office 2019 Standart oder prof. sowie auch 2016 Standart so ein kompliziertes Verfahren ist . Ich kaufe mir den Key im Internet und installiere die Software und kann s nicht registrieren weil der Key ungültig ist . Das ist ja zu Fremdschämen .Mir gehts eigentlich nur um Outlook weil es nicht gescheiteres gibt. Zumindest nicht von Euch , das Beste war noch Essential. Ist leider veraltet. Und 365 ist ja zu Vergessen . PS: Eure Software zum kompletten Löschen von Office funktioniert Null.

2. sportwissenschaftler Win User

Office registrieren

Hallo Pauline,

ja über Datei - Konto versuche ich mich anzumelden. Ich bekomme keine Fehlermeldung, es passiert gar nichts. Ich kann nur meine Mailadresse eingeben und dann steht das Fester. Der PC hat sich aber nicht aufgehangen, ich kann normal weiter arbeiten. Nach
    einigen Minuten schließe ich dann das Fenster, ohne dass etwas passiert ist. Beim Versuch Outlook zu starten passiert auch gar nichts. Die App ist in der Schnellstartleiste und ich kann sie anklicken, aber still ruht der See. Keine Fehlermeldung, kein Start,
    nichts gar nichts.

BG Detlef
  3. Abdullah Qasimi Win User

Office registrieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Shadow0! Mein Name ist Abdullah und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Shadow0, die falsche Version von Office könnte der Grund sein. Bitte lesen Sie die folgenden Artikel, um Ihr Problem zu beheben:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Artikel zu den Product Keys für verschiedene Office-Typen:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Artikel Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  4. Pauline R. Win User

Office registrieren

Hallo,

welche Version nutzt du, Office 365 Home? Wenn ja, hat deine Frau dich zu dem Abo eingeladen und du hast dieses über dein eigenes Konto installiert oder hat deine Frau das Office über ihr Konto bei dir installiert? Wenn ersteres (zum Abo eingeladen) gehe
    wie folgt vor:

1. Melde dich auf deiner Kontoseite mit deiner E-Mail-Adresse an und deaktiviere dort die Installation auf deinem PC:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

4. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

5. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

6. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

7. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

8. Öffne eine Office-Anwendung, du solltest zur Aktivierung aufgefordert werden.

9. Melde dich mit deinem Konto an und teste dann das Verhalten.

Falls deine Frau das Office über ihr Konto (also ohne Einladung) auf deinem PC installiert hat, muss sich deine Frau bei Schritt 1 und 9 mit ihrem Konto anmelden.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office registrieren

Hallo Detlef,

versuche bitte folgendes:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. (dieser Schritt ist nur unter Windows 10 ausführbar) Gehe in Windows über
    Startbutton > Einstellungen > System > Standard-Apps > Webbrowser
    und stelle den
    Internet Explorer dort als Standard ein.

3. Öffne die
    Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

4. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

5. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

6. Klicke links auf
    Internet Explorer und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

7. Klicke auf
    OK und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht, versuche folgendes:

Methode 1:

1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.
    4. Wechsle auf die Registerkarte Erweitert.
    5. Scrolle hinunter bis Sicherheit.
    6. Aktiviere bitte alle SSL- und TLS-Einstellungen.
    7. Klicke auf
    OK
    und teste das Verhalten.

Methode 2:

4. Wechsel auf das Register Erweitert.

5. Klicke auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

6. Klicke auf
    OK
    und teste das Verhalten.

Methode 3:

4. Wechsel auf das Register Erweitert.

5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen
    und OK und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. sportwissenschaftler Win User

Office registrieren

Hallo Pauline,

mein Outlook habe ich jetzt gefunden. Da war offensichtlich die alte Verknüpfung am Start. Ich habe jetzt die exe-Datei gesucht und die Verknüpfungen neu erstellt. Jetzt nur noch das Problem der Anmeldung. Wie gesagt wichtig wäre es ehr nur für OneNote.
    Aber wenn das geht, dann geht es ja auch für die anderen Programme.

BG Detlef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office registrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office registrieren - Similar Threads - Office registrieren

Forum Datum

Vorinstalliertes Office Home and Student 2021 registrieren - Fehler

Vorinstalliertes Office Home and Student 2021 registrieren - Fehler: Hi, ich versuche die vom Hersteller Lenovo vorinstallierte lokale Officeversion Home and Student 2021 unter Windows 11 zu aktivieren. Die Windows 11 - Version ist bereits erfolgreich registriert....
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Office Professional Plus 2021 lässt sich nicht registrieren

Office Professional Plus 2021 lässt sich nicht registrieren: Hallo,habe eine original Verpackung mit CD und Key gerade erst geöffnet.Nach der Installation lässt sich dieses aber nicht mit dem Key registrieren wir haben ein Problem den Key zu erkennenDir...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?: Hi,Wir sind eine Privatschule und haben uns für office 365 education *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 28. November 2021

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key gefunden. Ich möchten diesen nun zum selben Konto...
Microsoft Office 10. August 2020

Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren

Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren: Hallo, ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben. Nun wollte ich dieses auf dem neuen Rechner istallieren. Leider funktioniert dieses...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Schule für Office 365 registrieren

Schule für Office 365 registrieren: Hallo, ich bin auf die kostenlose Office 365 Version für Lehrer und Schüler aufmerksam geworden. Da ich nicht wusste, ob meine Schule dafür registriert ist, habe ich einfach mal alles...
Microsoft Office 24. Juli 2019
Office registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.