Office Registrierung nach zig Jahren

Diskutiere und helfe bei Office Registrierung nach zig Jahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich gebe zu, ich war nie Microsoft Fan im eigentlichen Sinn. Im Januar 2021 habe ich mich schweren Herzens durchgerungen für die Stieftochter Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Widner, 27. November 2021.

1. Office Registrierung nach zig Jahren

Ich gebe zu, ich war nie Microsoft Fan im eigentlichen Sinn. Im Januar 2021 habe ich mich schweren Herzens durchgerungen für die Stieftochter Office365 als Familienlizenz zu erwerben. Es dauerte Stunden, bis ich Word dann auf ihrem Laptop zum Laufen gebracht habe, da ich den taktischen Fehler gemacht habe, den Produktkey mit einer anderen Adresse als ihrer freizuschalten. Nun brauche ich die zweite Lizenz dieser Familienlizenz für meinen eigenen Zweitrechner. Ich habe nur den Produktkey. Mehr nicht, da niemand in unserem Haushalt die Microsoft Konten ernsthaft nutzt, weiß ich auch kein anderes

2. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du auf dem Gerät, auf dem Office installiert ist, in einem beliebigen Programm auf Datei | Konto gehst, kommst Du auch zum Anmeldekonto.
    <br />

<br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />
    • jeder, der Microsoft 365 installieren will, benötigt ein eigenes Microsoft-Konto
      <br />
    • der erste, der den Key zur Installation nutzt, ist der Hauptnutzer. Der Key wird nur zur ersten Freischaltung benötigt, danach ist er nutzlos. Über dieses Konto erfolgt auch die Verlängerung des Abos (entweder per Dauer-Abbuchung oder per Key Card aus dem Fachhandel).
      <br />
    • Der Hauptnutzer kann an 5 weitere Personen aus dem Haushalt (!) eine Einladung schicken.
      <br />
    • Mit dieser Einladung kann der Nutzer Office auf bis zu 5 eigenen Geräten installieren.
      <br />
    Du musst
    <br />
    • Dich entweder an das damals zur Installation genutzte Konto erinnern oder
      <br />
    • Microsoft 365 für Dich neu Kaufen und mit Deinem Microsoft-Konto verknüpfen.
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. ElmarZibis Win User

excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern

Hallo Lisa,
    vielen Dank für die Info. Das ist aber schade, dass microsoft seit zig Jahren das Arbeiten mit zwei Bildschirmen anbietet, es dann aber nicht fuktioniert.
    Gruß, Elmar
  5. Gerhard Reil Win User

outlook und t-online

Deine Frage handelt nicht wie von dir ausgesucht von outlook.com sondern von Office Outlook daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

Aber nicht mit Inhalt.

Beim Protokoll IMAP müssen die Ordner abonniert sein.
    Ich nutze Office Outlook seit zig Jahren musste noch nie etwas abonnieren.

Kostet das was?

Was muss ich tun?
  6. Christian Göller Win User

outlook fragt permanent nach netzwerkkennwort

In den Foren von T-Online wird man z. Zt. von diesem Problem regelrecht erschlagen! ;-)
    Ich verwende meinen T-Online-Account seit zig Jahren in Outlook mit demselben Passwort – ohne Probleme!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Registrierung nach zig Jahren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Registrierung nach zig Jahren - Similar Threads - Office Registrierung zig

Forum Datum

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen

Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen: Hallo, ich habe das Office 2016 Professionell auf einem neuen Rechner installiert und dann auf dem alten Rechner deinstalliert. Damit die Software genutzt werden kann wollte ich sie neu...
Microsoft Office 13. September 2017

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013: Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen Lizenzcode habe ich, dieser wird allerdings nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Office 2016 Registrierung

Office 2016 Registrierung: Hallo Community, ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August abgelaufen ist und nicht verlängert wurde....
Microsoft Office 25. November 2016
Office Registrierung nach zig Jahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.