Office Registrierung nach zig Jahren
Diskutiere und helfe bei Office Registrierung nach zig Jahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich gebe zu, ich war nie Microsoft Fan im eigentlichen Sinn. Im Januar 2021 habe ich mich schweren Herzens durchgerungen für die Stieftochter Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Widner, 27. November 2021.
Thema:
Office Registrierung nach zig Jahren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Registrierung nach zig Jahren - Similar Threads - Office Registrierung zig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Uni RegistrierungOffice 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert.
Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht.
Wieso erhalte ich...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Registrierung als Schule für Office 365Registrierung als Schule für Office 365: Hallo,
bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information:
"Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum AnderenRegistrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen: Hallo,
ich habe das Office 2016 Professionell auf einem neuen Rechner installiert und dann auf dem alten Rechner deinstalliert. Damit die Software genutzt werden kann wollte ich sie neu...
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
Registrierung von Office 2013 aufhebenRegistrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community,
nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Registrierung von Office 365Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben.
In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |
Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013: Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen Lizenzcode habe ich, dieser wird allerdings nicht...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |
Office 2016 RegistrierungOffice 2016 Registrierung: Hallo Community,
ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August abgelaufen ist und nicht verlängert wurde....
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |