Office Setup Seite funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Setup Seite funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen Office 2024 Professional Plus Lizenz Key erworben und möchte diesen gerne einlösen.Das habe ich gestern und heute auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zammouri Hamid, 28. April 2025 um 12:32 Uhr.

1. Office Setup Seite funktioniert nicht

Guten Tag,ich habe einen Office 2024 Professional Plus Lizenz Key erworben und möchte diesen gerne einlösen.Das habe ich gestern und heute auf der Seite: Microsoft – Office herunterladen , welche mich auf Folgende Seite weiterleitet :Office einrichten – Office 365-Einlösung versucht.Der Produktschlüssel wird auch erkannt, allerdings kommt folgende Fehlermeldung, nachdem ich die Sprache und die Bit-Version ausgewählt habe der Fehler tritt unabhängig der ausgewählten Sprache oder Bit-Version auf.Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbarURL: Dienst nicht verfügbarLeider hat der Uploade eines Screens

2. AdrianoPetrucci Win User

OneDrive for Business 2016 Sync Probleme mit Sharepointonline 365

Oh je... Nein, würde ich auch nicht :p

Ich weiss nicht wie es beim Office 2016 ist. Beim 365 kann man das Setup einfach nochmals ausführen und dann wird geschaut was alles aktualisiert werden kann. Hab dann gesehen, das ich eine Version des Anmeldeassistent vom 2014 hatte und diese konnte nicht
    aktualisiert werden. Als ich diese dann deinstalliert hatte, musste ich den Rechner neu starten. Als ich dann das Setup wieder ausgeführt hab fand das Setup Programm Lync und Anmeldeassistent zum aktualisieren. Hab nur Anmeldeassistent installiert und seit
    dem funktioniert es wieder. Mal schauen wie lange (Funktioniert jetzt seit 1 Woche, und für "OneDrive for Business" ist es ein Rekord!!!)
  3. Thomas Löwe Win User

Setup funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier sind weitere Überprüfungen deines Systems erforderlich, hierfür ist ein Forum nicht geeignet.

Bitte eröffne eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Setup funktioniert nicht

Hallo Arjeta,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Wir freuen uns, wenn du hier bereitstellen könntest, wie dein Problem gelöst werden konnte.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. ArjEtABaDaLLi Win User

Setup funktioniert nicht

Hallo

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruss
    Arjeta Badalli
  6. ArjEtABaDaLLi Win User

Setup funktioniert nicht

Hallo

Vermutlich nerve ich langsam... Aber es funktioniert immer noch nicht -.-

An was könnte es denn liegen?

Freundliche Grüsse und nochmals danke

Arjeta Badalli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Setup Seite funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Setup Seite funktioniert nicht - Similar Threads - Office Setup funktioniert

Forum Datum

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

Link www.office.com/setup funktioniert nicht

Link www.office.com/setup funktioniert nicht: - Fehlermeldung Ich habe mir einen Key für Office 365 Family gekauft. Anleitung: Man solle auf office.com/setup für den download gehen. Fehlermeldung: "Diese Seite funktioniert...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Setup von Office 2019

Setup von Office 2019: Hallo zusammen, beim Setup von Office 2019 Pro erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Der Vorgang kann von Setup aufgrund der folgenden Fehler nicht fortgesetzt werden: Dieses Produkt...
Microsoft Office 15. Juli 2020

setup disc Office 2016

setup disc Office 2016: Da ich auf meinem Grät keinen CD-Player habe, habe ich die CD auf ein extenes Lauwerk gespiel. Wenn ich mit setup veruche Office 2016 zu installieren, bekomme ich die Meldung: erfordert die...
Microsoft Office 26. August 2019

Office 2013 Setup

Office 2013 Setup: Ich würde gerne mein office reparieren. Dazu brauch die Daten aus dem Setup-Ordner. Wo kann ich das Office 2013 Setup runterladen? (Unter Mein Konto/Dienste und Abbonements wird Office 2013 nicht...
Microsoft Office 23. August 2019

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018

Setup Office 2016 Version

Setup Office 2016 Version: Hallo, habe mir eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft und Probleme bei der Installation. Momentan ist Microsoft Office Professional Plus 2010 x64 installiert und ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office Setup Seite funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.