Office speichert Anmeldeinformationen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office speichert Anmeldeinformationen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass Office die Anmeldeinformationen nicht mehr speichert. Es erscheint ein Balken "ANMELDUNG ERFORDERLICH: Ihre Änderungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathan Schmid1, 1. Juni 2024.

1. Office speichert Anmeldeinformationen nicht mehr

Ich habe das Problem, dass Office die Anmeldeinformationen nicht mehr speichert. Es erscheint ein Balken "ANMELDUNG ERFORDERLICH: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind". Wenn ich mich dann Anmelde, muss ich die E-Mail Adresse des Microsoft-Accounts eingeben und zwei mal auf OK drücken. Ein Passwort braucht es keines. Dieses Verhalten sehe ich mit zwei unterschiedlichen Office 365 Lizenzen auf sechs verschiedenen PCs. Ich denke also, dass es sich dabei um ein Problem bei Microsoft handelt?

2. Bernd Jakob_981 Win User

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu

Hallo Garliv,
    vielen Dank für die Rückmeldung, aber das Ändern des Passworts hat das Problem leider nicht gelöst. Ich habe aus dem Schlüsselbund auch alle Microsoft-Kennwörter gelöscht; trotzdem besteht das Problem weiterhin.
    An welchen anderen Orten speichert OneNote Anmeldeinformationen ab?
    Viele Grüße
    Bernd
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office speichert nicht mehr!!

Hallo,

Ich kann mein Dokument nicht mehr abspeichern. Die speichern unter Funktion öffnet sich in der endlos Schleife!
    besteht das Problem nur in Word oder in allen Office-Programmen, nur mit einer speziellen Datei oder auch neuen Dateien? Wo versuchst du zu speichern? Kannst du z. B. in eine PDF-Datei exportieren?

Seit wann tritt das Problem auf? Hast du irgendwelche Add-Ins installiert, die das Problem verursachen könnten?

Viele Grüße

Lisa
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

Hallo Moxer_101,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Versuchen Sie, Office-Anmeldeinformationen vom PC zu löschen, und versuchen Sie dann erneut, die Aktivierung mit den Anmeldeinformationen durchzuführen.

So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

Klicken Sie > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformations-Manager auf Start> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und generische Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt , gibt kein neues Passwort da Kind nicht mehr in der Schule

Guten Morgen,
    Als erstes wo wird der Login verlangt?
    Wurden die Anmeldeinformationen aus Windows gelöscht?
    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office inklusive OneDrive bezogene Passwörter entfernen. Rechner neustarten.
    Dann sollte nicht mehr danach gefragt werden die Office apps und Windows sind seperate Konten und wenn nach einen Schul oder Arbeit's Konto gefragt wird handelt es sich da meistens um Office nicht Windows.
    Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. OlafOH Win User

Keine Anmeldeinformationen

Der Schritt war ihm Ansatz schon mal gut... ;)

Ich habe allerdings alles deinstallieren müssen und neu aufsetzen müssen, damit ich erneut die Produkte anmelden konnte. Ich verstehe dabei allerdings dabei nicht, dass dies überhaupt notwendig war. Die Produkte waren registriert und auf einmal sollte ich
    mich erneut anmelden, wobei es über die Online Anmeldung immer hiess, dass ich ein korrektes Konto nehmen sollte. Meines wurde erst nach allen Schritten wieder als korrekt erkannt, obwohl ich bei dem MS Konto nichts geändert hatte.

Naja... Jetzt läuft es.-
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office speichert Anmeldeinformationen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office speichert Anmeldeinformationen nicht mehr - Similar Threads - Office speichert Anmeldeinformationen

Forum Datum

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
Microsoft Office 24. September 2020

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht: Hallo zusammen, Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die Anmeldeinformationen abgefragt, aber immer nur...
Microsoft Office 21. März 2020

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?: Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim öffnen eines Programms neu anmelden, was...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Liebes Team, ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine Office Dokumente (Word, Excel, Power Point), auf die ich über One Drive zugreifen möchte. Mir wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134: Hallo zusammen, ich habe auf Win 10 17134 upgedatet und nun schließt immer mein Office unterwartet wenn ich speichern möchte und ich muss dann die Datei via Office wiederherstellen. Anfangs...
Microsoft Office 31. August 2018

Word speichert nicht mehr

Word speichert nicht mehr: Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017
Office speichert Anmeldeinformationen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.