Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist

Diskutiere und helfe bei Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist Hallo, genau wie oben beschrieben. Wie bekomme ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alti_2512, 19. März 2021.

1. Alti_2512
    Alti_2512 Gast

Excel speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist

Hallo,

genau wie oben beschrieben.

Wie bekomme ich in den Office-Programmen die One-Drive Verknüpfungen weg.

Im Windows10 ist OneDrive DEINSTALLIERT,

Excel speichert trotzdem in OneDrive.

Das will ich nicht, Office Programme sollen NUR auf meinen PC in den

"Eigenen Dateien" Speichern.

Danke für Tipps, wie ich den Cloudwahnsinn von Office abstellen kann.

INFO ich habe KEIN Office365, sondern eine gekaufte Office2016 Professional.

Thomas.

2. Alti_2512 Win User

Die Datei wird gespeichert beim Drücken von STRG+S
    <br />Im Dateiverlauf die Adresse: https://d.docs.live.net/9b..........
    <br />
  3. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />Hi Thomas,
    <br />Thanks for providing the screenshots.
    <br />Was passiert, wenn Sie beim Speichern auf Strg + S klicken? Es sollte direkt in dem von Ihnen festgelegten lokalen Ordner gespeichert werden.
    <br />Darüber hinaus kann die Option "Speichern unter" von OneDrive in Office-Apps nicht entfernt werden, solange Sie angemeldet sind.
    <br />Wenn Sie möchten, können Sie das Kontrollkästchen "Backstage beim Öffnen oder Speichern von Dateien mit Tastaturkürzeln nicht anzeigen" aktivieren, damit Office automatisch das klassische Fenster "Speichern unter" öffnet, ohne zur Backstage zu wechseln.
    <br />Ich hoffe das hilft.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Adie
    <br />
  4. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind willkommen, Thomas.

Nein, Sie müssen dies nicht tun, da die Einstellung bereits auf andere Office-Apps angewendet wurde.

Herzliche Grüße

Adie
  5. Claus Busch Win User

Hallo Thomas,
    <br />Optionen => Speichern und dort "Standardmäßig auf Computer speichern. Dazu kannst du dann bei "Lokaler Speicherort für Datei" den gewünschten Pfad eingeben.
    <br />Claus
    <br />
  6. Adie A. Win User

<br />Es tut mir leid das zu hören. Lass es mich für dich überprüfen.
    <br />Könnten Sie uns in der Zwischenzeit bitte den Screenshot Ihres Dialogfelds "Speichern" in den Excel-Optionen (Datei> Optionen> Speichern) mitteilen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Adie
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist - Similar Threads - Office speichert OneDrive

Forum Datum

onedrive speichert online nichts mehr

onedrive speichert online nichts mehr: Guten Tag,ich kann online keine Dateien im One Drive oder OneNote speichern. Auf OneDrive kann ich auf dem MAC offline speichern, es synchronisiert aber nicht. OneNote synchronisiert in der App...
Microsoft Office 4. Februar 2025

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden: Seit einigen Jahren habe ich einen PC mit Windows 10 Pro in Gebrauch, der einen Vorbesitzer hatte. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto auf dem Gerät angemeldet. Nun nutze ich erstmalig OneDrive und...
Microsoft Office 16. August 2024

Mein Sims4-Spiel speichert auf OneDrive, obwohl ich alles versucht habe.

Mein Sims4-Spiel speichert auf OneDrive, obwohl ich alles versucht habe.: Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem Microsoft vorinstalliert war. Als ich darauf Sims 4 gespielt habe, wurden die Speicherstände auf OneDrive gespeichert. Das ist nicht...
Microsoft Office 23. Juni 2024

OneDrive speichert Fortschritt nicht

OneDrive speichert Fortschritt nicht: Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern Funktion deaktiviert Ursache unklar.- Im...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien: RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip
Microsoft Office 13. September 2023

onedrive kann nicht vollständig deinstalliert werden

onedrive kann nicht vollständig deinstalliert werden: nach OneDrive-Deinstallierung, Säuberung von HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\OneDrive-Register und %APPDATA%\Microsoft\Windows\Libraries und Löschen */user/OneDrive-Ordners wird nach dem...
Apps 23. August 2023

onedrive kann nicht vollständig deinstalliert werden

onedrive kann nicht vollständig deinstalliert werden: nach OneDrive-Deinstallierung, Säuberung von HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\OneDrive-Register und %APPDATA%\Microsoft\Windows\Libraries und Löschen */user/OneDrive-Ordners wird nach dem...
Games und Spiele 23. August 2023
Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.