Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Diskutiere und helfe bei Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WVoDU, 22. Dezember 2018.

1. WVoDU
    WVoDU Gast

Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht zugelassen.

Wie kann ich denn meine gekaufte Version mit dem Aktivierungsschlüssel aktivieren?

2. NursenT. Win User

office 2016 product key

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort,

die Lizenz wurde für die Microsoft Office 2016 Standard Version erworben, da mein Mann die Lizenz erworben hat habe ich leider kein wissen darüber wo er sie gekauft hat. Im Moment ist dieser auch leider nicht erreichbar.

Ich habe den Key wie folgt eingegeben:

word 2016-datei-Konto-Produkt aktivieren -product key eingeben
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zur Installation von Microsoft Office 2016 Standard wird ein Produkt-Key benötigt. Der Produkt-Key besteht aus fünf Blöcken mit jeweils 5 Zeichen. Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. NikKie3 Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Thomas,

ich könnte einen Product Key für "Microsoft Office 2016 Standard 32/64 (Home & Business)" erwerben :).
    Nun meine Frage: wo kann ich diese Office Version herunterladen damit ich den Key nutzen kann?

mfg
    Niki
  5. Sockensalat Win User

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Unter Systemsteuerung->Reparieren->Product-Key eingeben wird der Key zumindest nicht abgelehnt.

Aber wenn ich z.B. in Word den Product-Key aktivieren möchte, also:

Optionen->Product-Key aktivieren (Es öffnet sich der Office-Aktivierungs-Assistent mit "Software über Internet aktivieren" oder "Software telefonisch aktivieren")->Software über Internet aktivieren->Dann kommt die Meldung: der Produkt-key ist nicht mehr
    gültig

Meine Frage wäre zunächst aber: Der Product-key sollte EIGENTLICH gültig sein, wenn ich in rechtmäßig erworben habe und auf dem GLEICHEN Gerät nur Office neu installiere, oder?
  6. JuergenMuetsch Win User

Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

Hallo Michalina,

ich werde das heute abend an meinem Rechner ausprobieren.

Da ich aber den Product-Key nicht mehr habe, kann ich mir nicht vorstellen wie in Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren kann.

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key - Similar Threads - Office Standard 2016

Forum Datum

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket gekauft. Bei der Aktivierung des...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key: Hallo, ich kann mein Microsoft Office 2016 Standard nicht aktivieren?
Microsoft Office 29. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert. Nach mehrmaliger...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.