Office startet nicht

Diskutiere und helfe bei Office startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein office kann nicht geöffnet werden und ich bekomme immer Fehlercode 147-0. Was kann ich tun? Leider funktioniert auch der Link vom meinem Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_423, 29. Januar 2024.

1. Lisa_423
    Lisa_423 Gast

Office startet nicht

Mein office kann nicht geöffnet werden und ich bekomme immer Fehlercode 147-0. Was kann ich tun? Leider funktioniert auch der Link vom meinem Office Professionell kauf damals nicht mehr. Dne Produkt Key habe ich aber noch. WIe könnte ich Office nun neu installieren? Die Rearatur war nicht erfolgreich

2. Oliver Dröge Win User

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

Hallo,

um welche Office-Version handelt es sich?

Startet Word noch oder nicht?
  3. Boerni59 Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Gleiches Problem. Outlook 365 stürzt nach Start sofort wieder ab.

- Startete nicht im Safe-Mode, danach Online-Reparatur, startet jetzt nur im Save-Modus!

- Reparaturtool bringt wenig

Alle anderen Office Apps funktionieren.
  4. Rincewind 71 Win User

Office 2016 Professional Plus

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort. Office 2016 ist weiterhin aktiviert, Office 365 ist weiterhin deaktiviert:

Jedoch startet Word weiterhin mit dem Office 365 Fenster. Das ist nicht tragisch, solange es startet und funktioniert. Dennoch ist es irritierend zumal das Programm auf eine nicht unterbrechungsfreie Nutzung hinweist.

Die Verknüpfung von One Note unterscheidet sich erstaunlicherweise und startet ohne den 365er Zusatz.

Die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus habe ich übrigens in gutem Glauben bei eBay erworben.

Mit freundlichen Grüßen

Alexei Lehmann
  5. BjörnOstermann Win User

Word 2013 läßt sich nicht öffnen

Hat jemand dieses Problem gelöst?

MEDION Laptop

Windows 7 Home Premium 64bit

Office 2013

Word startet nicht beim Klicken auf die Verknüpfung, sondern gibt die beschriebene Fehlermeldung (6)

Außerdem startet Excel nicht und sagt dass die vorhandenen XLLEX.dll beschägigt ist.

PowerPoint startet problemlos.

Vorher hatte ich Office 2010 Home and Student installiert. Alle Programme starteten nicht über die angelegten Verknüpfungen, sondern nur über die EXE Dateien im Office Verzeichnis. Hierbei hat Excel den selben Fehler gezeigt, Word hat keine Makrounterstützung
    gehabt und Powerpoint hat beim Start immer die Konfiguration gestartet, abgebrochen und lief danach.

Office 2010 hab ich mit dem FixIt tool deinstalliert, da es nicht von alleine ging. An sonsten ist nur Acrobat Reader installiert.

Versucht habe ich:

Alle Upgrades einspielen

Mehrmaliges installieren / deinstallieren mit FixIt

Ausführen im abgesicherten Modus

Ausführen als Administrator
  6. G.O.Tuhls Win User

Fehlermeldung bei Erstellung eines normalen Word Dokuments

Das ist ein Bug in der Office App.

Üblicherweise startet man Word wie alle Office-Standardprogramme auch nicht damit, sondern per Startmenü.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office startet nicht - Similar Threads - Office

Forum Datum

Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...

Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...: Hallo,ich habe bei amazon einen Laptop erhalten / jumper laptop 16 Zoll FHD IPS 1200 p Bildschirminkl. kostenlose 1Jahresnutzung von 365 Office.Mit der Aktivierung des Office Paketes gibt es...
Microsoft Office Heute um 13:02 Uhr

Microsoft 365-Wie kann ich die Registryeinträge von Office 2016 für immer löschen

Microsoft 365-Wie kann ich die Registryeinträge von Office 2016 für immer löschen: Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider funktionieren die "Smart Tools" " Add In" nicht...
Microsoft Office Gestern um 12:13 Uhr

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Gestern um 11:53 Uhr

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Gestern um 10:23 Uhr

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.: Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider funktionieren die "Smart Tools" " Add In" nicht...
Microsoft Office Samstag um 16:52 Uhr

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?: Hallo Community,ich habe ein so komplexes Excel Sheet, dass auch der neue Computer mit 128 GB RAM !! es nur ein wenig beschleunigt. Es hängt immer noch viele Sekunden, bevor es wieder zum Leben...
Microsoft Office Samstag um 10:32 Uhr

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl: Liebe Community,ich besitze bereits einen privaten MS Account. Nun wollte ich für meine freiberufliche Tätigkeit einen Microsoft Office 365 Standard Test starten. Allerdings schlägt bei der...
Microsoft Office Freitag um 13:03 Uhr
Office startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.