Office Startsymbol wird farbig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office Startsymbol wird farbig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,ich habe ein neues Notebook eingerichtet. Bei einem User wird das Logo beim Programmstart immer noch farbig angezeigt, anstatt das neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanek Martin, 27. Dezember 2022.

1. Office Startsymbol wird farbig angezeigt

Servus zusammen,ich habe ein neues Notebook eingerichtet. Bei einem User wird das Logo beim Programmstart immer noch farbig angezeigt, anstatt das neue moderne weiß. Bei den anderen Nutzern ist das Design irgendwann nach einem Neustart umgesprungen. Kann ich die Umstellung beeinflussen? oder an was kann es liegen, das immer noch das alte Startlogo angezeigt wird?

2. Leonielhou Orilla Win User

Hallo. Ich bin Leonielhou.

Sie können weiterhin produktiv sein, die Änderungen - einschließlich des neuen Namens, der Farben und des neuen Symbols - werden ab dem 7. November 2022 für Sie eingeführt. Sie müssen nichts tun und das Update ist kostenlos. Es werden keine Änderungen an Ihrem bestehenden Konto, Profil, Abonnement oder Dateien vorgenommen.

Es wird einige Monate dauern, bis die Änderungen für alle verfügbar sind. Wenn Sie das Update nicht sofort sehen, machen Sie sich keine Sorgen, es wird bald auf Ihrem Konto ankommen. Hier sind die Updates, die Sie sehen werden:

Office.com wird Microsoft365.com.

Die Office-App für Windows 10 und 11 wird zur Microsoft 365-App.

Die Office-App für Mobilgeräte wird zur Microsoft 365-App.

https://support.microsoft.com/article/22eac811-08d6-4df3-92dd-77f193e354a5

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Vanek Martin Win User

Das Programm soll aber das neue Farbschema verwenden. Bei einem User aktiviert sich aber dieses Farbschema nicht.
    Zudem wird mir Word, Excel etc. auch noch im alten Design (ohne abgerundeten Ecken) angezeigt. Obwohl alles aktuell ist und auch Windows 11 installiert ist.
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft rollt solche Neuerungen sukzessive aus, um die Netze nicht zu überlassen. Das kann schon mal mehrere Wochen oder Monate dauern, bis eine Änderung auf allen Geräten angekommen ist.
    Gruß
    G. O.
  5. Vanek Martin Win User

Habe die Lösung:
    Folgenden Eintrag in die Office Programme per Registy Befehl:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentConfigs\ExternalFeatureOverrides\word] "Microsoft.Office.UXPlatform.FluentSVRefresh"="true" "Microsoft.Office.UXPlatform.RibbonTouchOptimization"="true" "Microsoft.Office.UXPlatform.FluentSVRibbonOptionsMenu"="true"
    Danach startet das aktuelle Microsoft Layout.
  6. Gunasekar5034 Win User

Hallo Vanek M,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Kunde.

Die Antwort lautet: "In den kommenden Monaten werden Office.com die mobile Office-App und die Office-App für Windows zur Microsoft 365-App mit einem neuen Symbol, einem neuen Look und noch mehr Features." Diese Änderungen werden ab November 2022 für Office.com eingeführt. Und dann werden Änderungen für die Office-App unter Windows und die mobile Office-App im Januar 2023 eingeführt.

Möglicherweise haben Sie also das neue Modern-Symbol erhalten. Nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Weitere Informationen für Ihre Referenz (verwandter Artikel als Referenz):

https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/microsoft-365-faqs

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Startsymbol wird farbig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Startsymbol wird farbig angezeigt - Similar Threads - Office Startsymbol farbig

Forum Datum

startsymbol in taskleiste

startsymbol in taskleiste: wie läßt sich das startsymbol in der taskleiste wieder aktivieren?***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Communities***
Apps 14. Oktober 2024

startsymbol in taskleiste

startsymbol in taskleiste: wie läßt sich das startsymbol in der taskleiste wieder aktivieren?***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Communities***
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz: In meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt.
Apps 26. August 2023

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz: In meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt.
Games und Spiele 26. August 2023

Mein Startsymbol funktioniert nicht

Mein Startsymbol funktioniert nicht: mein Windows Start funktioniert nicht und alles was ich ausprobiere funktioniert nicht! Was kann ich tun
Apps 5. März 2023

Mein Startsymbol funktioniert nicht

Mein Startsymbol funktioniert nicht: mein Windows Start funktioniert nicht und alles was ich ausprobiere funktioniert nicht! Was kann ich tun
Games und Spiele 5. März 2023

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt: Hallo an allen : ich habe in einer Word-Datei einige Stellen ausgeblendet Schriftfarbe automatisch, damit nur farbige Stellen Schriftfarbe rot in der Datei sichtbar sind. Als ich aber die...
Microsoft Office 17. November 2020
Office Startsymbol wird farbig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.