Office Store bei Mac nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office Store bei Mac nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über die Universität Office 365 auf meinem Macbook installiert. Nun würde ich gerne Citavi Beta Web als Add-In hinzufügen, allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena_032, 2. Mai 2021.

1. Verena_032
    Verena_032 Gast

Hallo, ich habe über die Universität Office 365 auf meinem Macbook installiert. Nun würde ich gerne Citavi Beta Web als Add-In hinzufügen, allerdings kommt bei der Öffnung der Add-Ins die Meldung: Der Office Store ist nicht verfügbar. Leider hat Ihr Unternehmen den Zugriff auf den Office Store deaktiviert. Der Administrator scheint die Uni zu sein, die allerdings keinen Rat weiß. Ich habe auch versucht das Add-In über den Link zu installieren, allerdings kommt auch dort die Meldung: "Microsoft 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von Office Ade-Ins verhin

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Verena,
    <br />Bitte kontaktiere deinen Administrator, damit er prüfen kann, ob die Benutzer Zugriff auf Office Store haben oder es für die ganze organisation deaktiviert ist. Diese Option findet man im Admin Center unter Einstellungen / Einstellungen der Organissation / Apps und Diensete im Besitz des Benutzers/ Benutzern den Zugriff auf den Office Store gestatten.
    <br />Wenn alles korrekt von dem Admin eingestellt ist, dann deinstalliere Office Anwendungen von deinem PC und installiere diese wieder, wie es im Artikel beschrieben.
    <br />Es konnte auch ein Problem mit deinem MAC Benutzerprofil sein. Bitte erstelle einen neuen Profil und teste, ob es korrekt funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

4. Verena_032 Win User

Hallo,

danke für den Tipp. Dort werde ich es mal versuchen.

Liebe Grüße
    <br />
  5. Verena_032 Win User

Liebe Frau Wilke-Thissen,

vielen Dank für die Antwort. Diese Diskussion habe ich auch schon gesehen. Leider komme ich nicht einmal bis zu einem "Weiter"-Button. Die Uni meldete mir, dass das Installieren des Citavi Add-Ins eigentlich aktiviert wurde, sodass es über den Link möglich sein sollte. Dies ist allerdings nicht der Fall.

Liebe Grüße
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Store bei Mac nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Store bei Mac nicht verfügbar - Similar Threads - Office Store Mac

Forum Datum

Office 2024 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar!

Office 2024 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar!: Office 2024 ist die nächste unbefristete Version von Office und der Nachfolger von Office 2021. Office 2024 umfasst erweiterte Features und Funktionen in bekannten Produktivitäts-Apps, mit denen...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen: Ich brauche dringend Hilfe, gerade beim ausschalten hat mein Laptop angezeigt das Netsh.exe oder so ähnlich ein Anwendungsfehler hat danach hat mein Laptop sich heruntergefahren und Updates...
Games und Spiele 13. September 2024

MS Word Add-in Store nicht verfügbar

MS Word Add-in Store nicht verfügbar: Liebe MS Office Community,ich wollte heute das Citavi 6 Plug-In für Word installieren, leider erscheint bei mir wenn ich auf den Add-In Store klicke folgende Fehlermeldung:An der Sidebar steht...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Office 2021 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar

Office 2021 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar: Office 2021 ist die nächste unbefristete Version von Office und der Nachfolger von Office 2019. Weitere Informationen zu Office 2021 finden Sie in der Blog-Ankündigung Neues in Office 2021...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Outlook auf Mac nur offline verfügbar

Outlook auf Mac nur offline verfügbar: Hallo, ich habe auf meinem Mac Outlook installiert. Ich kann aber Outlook nur offline nutzen, obwohl an allen anderen Geräten die normale Nutzung funktioniert. Was kann ich tun? Danke!
Microsoft Office 23. Juni 2020

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich nutze das Office-365 Pro Plus Paket für Studenten und möchte gerne meinem Word ein Add-in eines Literaturverwaltungsprogramms hinzufügen. Allerdings erfolgt immer,...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Windows Store ist nicht verfügbar

Windows Store ist nicht verfügbar: Kann keine Verbindung hergestellt werden. Wann wird der wieder online sein? Fehler 0x80004005
Surface 25. Juli 2018
Office Store bei Mac nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.