Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer?

Diskutiere und helfe bei Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Office Paket Student 2013. Der Key funktioniert aber auf meinem neuen Rechner nicht mehr. Ich habe gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alissa Dehne, 30. August 2024.

1. Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Office Paket Student 2013. Der Key funktioniert aber auf meinem neuen Rechner nicht mehr. Ich habe gesehen, dass man da nichts mehr machen kann. Ich bin Gymnasiallehrerin in Blieskastel Saarland.Können Sie mir ein günstiges office Paket anbieten?Die Frage würde natürlich auch weitere Lehrer interessieren.Vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen Grüßen,Alissa

2. MyCommunityUser Win User

DVD und Lizenzen

Du meinst also Office Home&Student in der Vollversion?

Die preisgünstigere Alternative ist eine weitere H&S Vollversion zu knapp 100€. Keinesfalls im Auktionshaus, sondern z.B bei Amazon, T-Softwareload bzw. im MS Store oder im Einzelhandel kaufen.

Die unwesentlich billigere MLK (nur Lizenz) Version nicht zur Installation auf 3 Systemen in einem Haushalt berechtigen, wie die Vollversion. Vorsicht beim Kauf genau drauf achten, die Versionen werden in der selben Schachtel mit der runden Ecke beworben
    und auch verkauft.

Wenn Du jetzt kaufst, bekommst Du sogar den Upgrade auf 2013 nächstes Jahr kostenlos dazu.

Gert
  3. grünspecht Win User

Lizenz für gemeinnützige Unternehmen (Kirche)??

Hallo,