Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer?

Diskutiere und helfe bei Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Office Paket Student 2013. Der Key funktioniert aber auf meinem neuen Rechner nicht mehr. Ich habe gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alissa Dehne, 30. August 2024.

1. Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Office Paket Student 2013. Der Key funktioniert aber auf meinem neuen Rechner nicht mehr. Ich habe gesehen, dass man da nichts mehr machen kann. Ich bin Gymnasiallehrerin in Blieskastel Saarland.Können Sie mir ein günstiges office Paket anbieten?Die Frage würde natürlich auch weitere Lehrer interessieren.Vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen Grüßen,Alissa

2. MyCommunityUser Win User

DVD und Lizenzen

Du meinst also Office Home&Student in der Vollversion?

Die preisgünstigere Alternative ist eine weitere H&S Vollversion zu knapp 100€. Keinesfalls im Auktionshaus, sondern z.B bei Amazon, T-Softwareload bzw. im MS Store oder im Einzelhandel kaufen.

Die unwesentlich billigere MLK (nur Lizenz) Version nicht zur Installation auf 3 Systemen in einem Haushalt berechtigen, wie die Vollversion. Vorsicht beim Kauf genau drauf achten, die Versionen werden in der selben Schachtel mit der runden Ecke beworben
    und auch verkauft.

Wenn Du jetzt kaufst, bekommst Du sogar den Upgrade auf 2013 nächstes Jahr kostenlos dazu.

Gert
  3. grünspecht Win User

Lizenz für gemeinnützige Unternehmen (Kirche)??

Hallo,

die SSLVersionen von Office 2000/2003 waren eben für diesen Personenkreis (Studenten, Schüler, Lehrer) vorgesehen, es wurde aber meines Wissens nie ein Nachweis beim Kauf/Aktivierung verlangt und es konnten diese Versionen auf 3 Rechnern installiert werden.

Bei Office 2010 gibt es auch eine Home & Student Version welche auf 3 Rechner installiert werden darf. Der Unterschied zu den Vorgängerversionen ist aber das hier kein Outlook mehr dabei ist (war in der Version 2003 noch enthalten). Auch bei dieser Version
    wird meines Wissens keine Bezugsberechtigung verlangt.

Die preisgünstige Office 2010 Academic-Version, die u.a. auch Outlook enthält, wird hingegen nur mit Bezugsberechtigung abgegeben und da fällt die Kirchengemeinde offensichtlich nicht darunter und ist auch nur auf einem Rechner installierbar.

Fred
  4. NMüller Win User

Fehlermeldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."

Also wenn ich die Foren alle durch habe und alles gemacht vom Neustart bzw. Neuinstallation von Office 2007 unter WIN8 bis Änderungen in der Registry und habe das Problem immer noch was machen ich dann ?

Keine bisherige Lösung hat funktioniert.

Wenn ich mir dann noch überlege es ist einmal einwandfrei gegangen dann fass ich das nicht mehr.

Die Alternative mit Acronis wieder auf einen der letzten Sicherungen zu gehen mache ich nicht weil ich danach noch viele Installationen vorgenommen habe und diese dann nicht mehr zur Verfügung stehen

würden. Es handelt sich um die Office-Version Home&Student mit zusätzlich Outlook 2007.

Ich wäre an der Office Home & Business 2013 interessiert aber unter diesen Umständen nicht mehr.

Es wäre interessant wenn es eine Lösung geben würde die erfolgreich ist.

Vielleicht hat Jemand eine Meinung dazu und nur sinnvolle bitte.

Danke
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mein Office Home Student

Hallo,

Mein Home office Student 2013 funktioniert nicht mehr. Ich kann es nicht reparieren aber auch nicht deinstallieren.
    erhältst du Fehlermeldungen?

Viele Grüße

Lisa
  6. Upgrade 2003 Win User

Office 2003 Home Edition auf eine aktuelle Version Upgraden

Du hast die Frage schon richtig verstanden. Ich hatte gehofft einen preisgünstigeren Weg zu finden als den Neukauf der aktuellen Version.

Thomas schreibt ja, das seit Sommer 2010 keine Upgrades mehr angeboten werden

Vielen Dank für deine Antwort
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer? - Similar Threads - Office Student 2013

Forum Datum

Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013...

Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013...: Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren?
Microsoft Office 4. Januar 2025

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.: Anwendungen Word, Excel, Powerpoint starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text, Anklicken ohne Erfolg.
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!: 2015 kaufte ich mir einen neuen lapetope und auch "office home&studenten 2013". es bisher auch funktioniert. seit heute geht nichts mehr. meine frage ist der vertrag abgelaufen? oder wo liegt der...
Microsoft Office 28. März 2019

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das Fenster "Speichern unter" und ich kann nichts...
Microsoft Office 5. November 2016
Office Student 2013 funktioniert nicht mehr, preisgünstige Alternative für Gymnasiallehrer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.