Office Student mit privatem e-mail-Account

Diskutiere und helfe bei Office Student mit privatem e-mail-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulli Michel, 26. August 2024.

1. Office Student mit privatem e-mail-Account

Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo erwerben. Meine Uni Uni Bonn bietet kein Office Paket an, aber ich würde gerne da Student-Abo nehmen. Kann ich dabei mein bisheriges e-mail-Account bei Microsoft behalten? Wenn ja, wie kaufe ich das?

2. Stefan (4 3) Win User

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Leider kann ich immer noch nicht in OneNote auf Android auf mein siemens Konto zugreifen. Leider kann ich mich nur mit einem privaten E-Mail Account auf onenote einloggen in meinem Siemens Notebook funktioniert nur mein Siemens Account. Also werde ich
    mich nach einem anderen Notprogramm umschauen müssen schade
  3. Martin Pick Win User

Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

Hallo Wolf,

ich habe zwar die E-Mail über eine private Nachricht erhalten, sehe aber in meinem Profil keine Nachricht für mich.

Ja, online kann ich mich von jedem der PC, auch dem Netbook, in meinem Account anmelden.

Gruß

4. MikeBusiness Win User

Outlook 2003 HTML Mailing wird nicht verschickt

Ciao André

Ja der Kollege ist im Firmennetzwerk und hat ein Firmennotebook.

Ich habe jedoch ein privates Notebook ohne Einschränkungen mit Office 2010 drauf. Dort habe ich mir meine Firmen E-Mail eingerichtet und kann problemlos HTML Mails rauslassen. Dieses Notebook dient mir für Bastelarbeiten, Installationen, Tests von Softwara
    etc. Hier ist man einfach Admin und einziger User.

Daneben habe ich ein zweites Notebook von der Firma, dort versende ich keine Massenmails, weil sich das Office immer aufhängt und nicht mehr reagiert. Ich weiss nicht ob das an den Einschränkungen der Firma liegt. Das Notebook wird nur für interne Zwecke gebraucht.

Aber nun zum Notebook des Kollegen. Ist es denn möglich einen Account so zu beschränken, dass er keine HTML Mails rauslassen kann? Wenn es so wäre, dann müsste es ja bei mir auch nicht funktionieren. Es sei denn das ist computerabhängig und nicht E-Mail Account
    abhängig. Ich habe auf dem Firmen wie auch auf dem Privaten Notebook die gleiche E-Mail Adresse eingerichtet.

Vielleicht gibt es ja bewusst Einstellungen die ein HTML Mailing verhindern. Wenn ich das wüsste, dann wäre das Problem ja bereits gelöst und ich könnte dem Kollegen sagen, vergiss die Sache und besorg dir ein privates Notebook :)
  5. Anja Gstöttner Win User

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, habe ich als Adresse mit dem neuen Konto meine Adresse des bisherigen privaten Accounts angegeben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dann eine neue Anmelde-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten.
  6. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student mit privatem e-mail-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student mit privatem e-mail-Account - Similar Threads - Office Student privatem

Forum Datum

E-Mail account

E-Mail account: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Passwort für meinen E-Mail Accounting vergessen und habe es zu oft falsch eingegeben. Mein Accounting ist gesperrt, leider ist in dem Account noch eine...
Outlook.com 24. Januar 2025

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Outlook.com 27. Februar 2024

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2024

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

Antwort-E-Mails an Office-365-Benutzerin landen in deren privaten Outlook.com-Account

Antwort-E-Mails an Office-365-Benutzerin landen in deren privaten Outlook.com-Account: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: E-Mails, die an eine unserer Mitarbeiterinnen adressiert sind, landet nicht in deren Office-365-Postfach, sondern in ihrem...
Microsoft Office 14. Juni 2019

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

Outlook Office 365 Business versendet keine E-Mails über privaten Outlook.com Account

Outlook Office 365 Business versendet keine E-Mails über privaten Outlook.com Account: Hallo, ich nutze Outlook aus meiner Office 365 Business Lizenz. Neben meinem geschäftlichen Account habe ich auch meinem Privaten Outlook.com Account dort eingerichtet. Seit kurzem kann ich...
Microsoft Office 29. April 2017
Office Student mit privatem e-mail-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.