Office Student nach Wechsel der Uni
Diskutiere und helfe bei Office Student nach Wechsel der Uni im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Hamm, 8. Februar 2019.
Thema:
Office Student nach Wechsel der Uni - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Student nach Wechsel der Uni - Similar Threads - Office Student Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel der UniWechsel der Uni: Hallo, Ich habe bisher an der Uni Leipzig studiert und nun aber die Universität gewechselt. Bisher war ich also immer über die Uni Leipzig bei Microsoft eingeloggt um word und co. so kostenlos...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Uni Wechsel Office 365Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Uni WechselUni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an.
Wie wechsle ich nun von der einen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Office 365 ProPlus-Wechsel der UniOffice 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo,
ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 ProPlus/Uni WechselOffice 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo!
Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Uni WechselUni Wechsel: Hallo!
Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Office 365 für Uni-StudentenOffice 365 für Uni-Studenten: Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun?
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |