Office Student nicht installierbar - was tun?

Diskutiere und helfe bei Office Student nicht installierbar - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe nun schon 2 mal versucht, Office 365 für Studenten zu installieren, aber es klappt nie. Es sagt mir immer, dass es fertig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReGu_, 20. Dezember 2018.

1. ReGu_
    ReGu_ Gast

Office Student nicht installierbar - was tun?

Hallo Community,

ich habe nun schon 2 mal versucht, Office 365 für Studenten zu installieren, aber es klappt nie. Es sagt mir immer, dass es fertig sei (Installation abgeschlossen etc.). - Aber die Apps tauchen nie in der Liste, meiner ganzen Programme auf. auch, wenn ich in die Einstellungen gehe, um alle deinstallierbaren Programme zu finden - nichts. Alte word Dateien werden mir nicht mehr als word datei, sondern als Doc angezeigt - also hat anscheinend nichts auf meinem Computer installiert.

Ich muss dazu sagen, dass ich beim ersten Installationsversuch die Fehlermeldung bekam, dass ich das schon installierte Office deinstallieren sollte, weil es da irgendeine Inkompartibilität gab, was ich daraufhin auch getan habe.

Ich dachte, dass es vllt. daran liegt, dass ich die 64 bit version installiert habe - also hab ich einmal die 32 bit version heruntergeladen und versucht zu installieren - das gibt mir aber vorher die Fehlermeldung, dass ich Office 2013 deinstallieren sollte - was ich nicht kann, da es nicht in der Liste zum deinstallieren auftaucht.

Bin echt etwas verzweifelt, habe gestern stunden damit zugebracht das Problem irgendwie zu finden - erfolglos.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke!

2. M.Skwarciak Win User

Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

Danke, das beruhigt mich jetzt muss ich sagen.

Ich habe mir extra die "Office Home & Student 2013" Version gekauft, damit ich diese auch in einigen Jahren noch installieren kann. Ich wäre zwar auch für die "Office 365 University"-Version berechtigt, aber die wird ja leider nur vier Jahre lang installierbar
    sein.
  3. Peter.Star Win User

home & student 2013

Hallo,

Home & Student ist eine Einzellizenz. Nur auf einem Rechner zu installieren. Falls du auf mehreren Rechnern installieren willst, solltest du dir Office 365 Home Premium anschauen. Dies ist auf bis zu fünf Geräten im Haushalt installierbar.

Gruß

Peter
  4. M.E.W. Win User

Office Home & Student 2010 - Outlook wurde separat nachinstalliert. Wie kann es aktiviert und verwendet werden?

Hallo Thomas,

ich danke Dir für Deine freundliche, prompte Hilfe.

Nein, ich habe keine Lizenz für Outlook 2010. Irritiert hat mich, dass es im Office-Datei Bundle dennoch verfügbar und installierbar war. Nun ist mir klar, was zu tun ist.

Freundliche Grüsse

Marc
  5. Mrs. Richardson Win User

Installation Office 365 Education

Hi Florian,

Office 365 Education beinhaltet keine installierbare Version von Office. Office 365 Education umfasst Office Online (Word, PowerPoint, Excel und OneNote), 1 TB OneDrive-Speicher, Yammer und SharePoint-Websites.

Einige Bildungseinrichtungen bieten Ihren Lehrern/Schuelern/Studenten zusaetzlich eine installierbare Version an. Wenn deine Bildungseinrichtung dazugehoert, solltest du hier die Moeglichkeit zur Installation finden:

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=623049

Wenn dort keine Schaltflaeche Office installieren vorhanden ist, stellt deine Bildungseinrichtung das nicht zur Verfuegung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office ProPlus 365 nicht installierbar-was tun?

Hallo Rebecca,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student nicht installierbar - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student nicht installierbar - was tun? - Similar Threads - Office Student installierbar

Forum Datum

Office 365 nicht installierbar.

Office 365 nicht installierbar.: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Studentische Version nicht installierbar

Studentische Version nicht installierbar: Hallo, Ich habe versucht die studentische Version auf meinem Laptop zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich meine E-Mail Adresse eingeben möchte (anstatt dem Produkt-Key zur Nutzung der...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Office 365 A1 for students ist nicht installierbar

Office 365 A1 for students ist nicht installierbar: Hallo, laut dem Tab "Abonnements" besitze ich eine "Office 365 A1 for students"-Lizenz. Dieser lässt sich aber nicht installieren. Es folgt die Meldung "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz...
Microsoft Office 14. November 2018

Office 365 nicht auf Mac installierbar

Office 365 nicht auf Mac installierbar: Hallo Community, ich habe mir heute das Programm, Office 365 über meine Hochschule gekauft. Habe mich ordnungsgemäß angemeldet und wollte dann das Paket Office 365 installieren. Jedoch kam die...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 nicht installierbar

Office 2016 nicht installierbar: Hallo, ich habe über das VLSC ein Office Standart 2016 für einen PC im privaten Arbeitszimmer eines Kollegen heruntergeladen. Nach Eingabe des Installationscodes wird "gearbeitet", stundenlang...
Microsoft Office 24. April 2017
Office Student nicht installierbar - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.