Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können

Diskutiere und helfe bei Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe bereits mehrere Sachen ausprobiert, jedoch kann ich das Office einfach nicht aktivieren. Uhr und Standort stimmen, es ist nur eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SharonJP, 28. Februar 2024.

1. SharonJP
    SharonJP Gast

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können

Guten TagIch habe bereits mehrere Sachen ausprobiert, jedoch kann ich das Office einfach nicht aktivieren. Uhr und Standort stimmen, es ist nur eine Version installiert. Firewall/Virenschutz kann ich leider nicht ein/ausschalten. Es ist upgedated, Windowsupadet auch alle drauf. Als Administrator habe ich die App auch bereits ausgeführt. Der Laptop hat Windows 11 drauf. Ich habe die Studentversion gekauft - Produktkey bereits eingegeben. Trotzdem will es immer wieder eine Aktivierung. Ich starte immer bei der E-Mail, Pin und Passwort. Beim Passwort bleibt das Fenster weiss und ladet nicht weite

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Outlook versucht eine Verbindung zum Microsoft Konto herzustellen. Beende den Vorgang. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich mit dem Produkt-Key.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  5. Thomas LST Win User

Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren

Hallo Kai,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Frage zur Office Home & Student Aktivierung

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei erfolgreicher Aktivierung wird der Aktivierungsstatus mit Produkt aktiviert angezeigt.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können - Similar Threads - Office Students 2021

Forum Datum

Aktivierung Office 2021

Aktivierung Office 2021: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office 2021 neu installiert. Jetzt wird angezeigt, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht ist. Was soll ich machen? Muss ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
Microsoft Office 12. August 2024

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...: Ich habe Office Home & Student 2021 zur Installation auf einen Mac gekauft. Die Installation erfolgte mit dem mitgelieferten Product Key. Neben Word, Excel und Powerpoint erscheinen aber auch die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Aktivierung Office für Studenten

Aktivierung Office für Studenten: Hallo, ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 11. August 2018

Aktivierung Office für Studenten

Aktivierung Office für Studenten: Hallo, ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 10. August 2018

Aktivierung von Office Student

Aktivierung von Office Student: Hallo und einen schönen Tag! Ich habe von meiner Uni das Office 365 Student zur Verfügung gestellt bekommen. Nachdem ich mir das Konto mit meiner Hochschuladresse eingerichtet hab, konnte ich...
Microsoft Office 15. März 2017

Aktivierung von Office Student

Aktivierung von Office Student: Hallo, ich kann mein Office 365-Student leider nicht auf dem neuen Laptop aktivieren. Habe zunächst eine nicht lizenzierte Version benutzt, die auf dem Gerät vorinstalliert war, während der...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.