Office Teilen

Diskutiere und helfe bei Office Teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office Home & Student 2016 gekauft. Wieviele Personen können das nutzen? Kann ich mein Office teilen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von striedi, 20. März 2020.

1. striedi
    striedi Gast

Office Teilen

Ich habe office Home & Student 2016 gekauft. Wieviele Personen können das nutzen? Kann ich mein Office teilen?

2. Peter.Star Win User

Office teilen

Hallo,

dein Account läuft nicht aus es sei denn du nutzt ihn länger als fünf Jahre nicht.

Nein das ist nicht möglich. Einmal aktiviert ist Office mit deinem Account verheiratet und Scheidung gibt es nicht.

Wende dich an den Office Support dort kann man das abgelaufene Abo trennen.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  3. Ladenberg Win User

office 365 teilen

Danke, lieber Peter, über den angeführten link hatte ich office 365 am Windows-Computer erfolgreich installiert, und als "weiteren Benutzer" die emailadresse meines ipads hinzugefügt - und dann komme ich nicht weiter.

Gruß

Willi
  4. jacboy Win User

Office 365 Teilen

Hi,

es ging heute Nacht gegen zwei Uhr schon wieder, konnte einwandfrei zwei Benutzer hinzufügen. Tipp an alle anderen: Nachdem ihr euch per SMS verifiziert habt, ca. fünf Minuten warten, bis die Verifizireung überall im System bestätigt ist, dann sollte es
    laufen.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Teilen

Hallo,

mir liegen keine neuen Informationen bezüglich des Problems vor. Bitte beachte, dass wir hier im Forum keine Möglichkeit haben das Problem zu lösen, da dieses Serverseitig auftritt.

Du kannst gerne mal beim telefonischen Support nachfragen, eventuell hat man dort schon aktuellere Informationen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  6. mongrel15 Win User

Office 365 Teilen

Guten Tag zusammen,

habe gerade eben nochmals versucht, Office 365 zu teilen und siehe da, es funktioniert.

"sms.live.com" ist wieder erreichbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Teilen - Similar Threads - Office

Forum Datum

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.: Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider funktionieren die "Smart Tools" " Add In" nicht...
Microsoft Office Gestern um 16:52 Uhr

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?: Hallo Community,ich habe ein so komplexes Excel Sheet, dass auch der neue Computer mit 128 GB RAM !! es nur ein wenig beschleunigt. Es hängt immer noch viele Sekunden, bevor es wieder zum Leben...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl: Liebe Community,ich besitze bereits einen privaten MS Account. Nun wollte ich für meine freiberufliche Tätigkeit einen Microsoft Office 365 Standard Test starten. Allerdings schlägt bei der...
Microsoft Office Freitag um 13:03 Uhr

Office 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktop

Office 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktop: Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem RDP-Server soll jetzt M365...
Microsoft Office Freitag um 12:52 Uhr

Win 11 - Office 365 - Outlook oder insgesamt Mail

Win 11 - Office 365 - Outlook oder insgesamt Mail: Ich habe einen neuen Win 11 Rechner und Office 365. Wenn ich in Word in die Symbolleiste für den Schnellzugriff E-Mail aufnehme, bekomme ich immer deim betätigen die FehlermeldungZum ausführen er...
Outlook.com Freitag um 12:13 Uhr

Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen

Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen: beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal installieren kann. Wo kann es installiert werden ?
Microsoft Office Donnerstag um 22:23 Uhr

beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal...

beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal...: beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal installieren kann. Wo kann es installiert werden ?
Microsoft Office Donnerstag um 20:22 Uhr
Office Teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.