Office Trainer

Diskutiere und helfe bei Office Trainer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wir bieten in unseren Unternehmen Deutschkurse an und würden gerne in Zukunft auch andere Kurse, wie beispielsweise „Word für Anfänger“,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreeaTasci, 9. April 2022.

1. Office Trainer

Hallo zusammen,Wir bieten in unseren Unternehmen Deutschkurse an und würden gerne in Zukunft auch andere Kurse, wie beispielsweise „Word für Anfänger“, „Exel“, „PowerPoint“ anbieten. Mein Partner würde sich gerne spezialisieren und dann selbst die Kurse geben. Jetzt kommt die Frage, was sind genau die Voraussetzungen dafür dass er diesen Seminare anbieten kann? Welche Seminare muss er selbst besucht haben um auch Zertifikate für die Teilnehmer erstellen zu dürfen? Ich habe leider keinen Antwort bis jetzt im Netz gefunden und die Microsoft Support hat mir geraten hier meine Frage zu stellen. I

2. Igor Leyko Win User

Office Trainer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andreea,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Es ist effektiver, solche Fragen im Q & A-Forum https://docs.microsoft.com/en-us/answers/index.... zu stellen
    Es richtet sich an Admins und Unternehmensbenutzer, und dieses Forum - an Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise keine entsprechenden Kenntnisse haben, sorry. Heimanwender kümmern sich nicht um Zertifikate.

Aber soweit ich weiß, kann Ihr Partner Seminare anbieten und jedes Zertifikat in seinem Namen ausstellen, nicht im Namen von Microsoft.
  3. G.O.Tuhls Win User

Wie öffne ich Word/Excel-Dateien in der jeweils aktuellen Office-Version, wenn mehrere Versionen installiert sind?

Tja, da biste als Trainer und Helferlein wieder mal in den Gluteus Maximus gekniffen.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

2016 Preview installieren, aber 2013 behalten

Ist in beiden Fällen die 32-bit-Version.

Aber ich habe inzwischen
    das hier
    gefunden; offenbar ist es nicht möglich.

Das erschwert natürlich die Trainer-Tätigkeit gewaltig!

Gruß

G.O.
  5. StefanLohkamp- [O365 Win User

Eine Domain und mehrere User an einem Rechner

Hi Stephan,

vielen Dank für Dein Feedback!

Nein, ich rede hier leider nicht über Exchange-Konten, sondern über Benutzer-Konten, mit denen ich mich bei Excel, Word oder PowerPoint im Rahmen von Office anmelde. Es sind also Benutzer, die ich als O365-Admin in meiner Organisation anlege und denen ich
    E3-Lizenzen zuweise.

Die erste Anmeldung als Trainer ist fein. Melde ich mich dann als Privat an, kommt es zum beschriebenen Problem, dass bereits ein Benutzer der Domäne angemeldet ist.

Weise ich den beiden Benutzern unterschiedliche Domänen zu (also abc.de und abc.eu), dann funktioniert es.Ich möchte allerdings nicht zwei Domänen verwenden.

Hintergrund für dieses Vorgehen ist, dass ich in meiner Trainer-Anmeldung nicht meine privaten Dokumente - und anders herum - sehen möchte.

Beste Grüße,

Stefan
  6. Heilaender Win User

Synchronisation

Vielen Dank!

Wirklich. Aber wie sagte Jogi Löw so schön: "Der Trainer ist ja nicht blöd".

Ich habe die App schon mehrfach neu installiert und angemeldet bin auch - allein die Synchronisation findet nicht statt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Trainer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Trainer - Similar Threads - Office Trainer

Forum Datum

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020
Office Trainer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.