Office überschreibt Einstellungen
Diskutiere und helfe bei Office überschreibt Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe immer wieder das Problem, dass Office Word meine Einstellungen Shortcuts und Co zurücksetzt. Gestern musste ich auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DekanKurshid, 11. Januar 2021.
Thema:
Office überschreibt Einstellungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office überschreibt Einstellungen - Similar Threads - Office überschreibt Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Office 2019 überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]Outlook Office 2019 überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted] überschrieben, z.B. statt *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Office auf Deutsch einstellenOffice auf Deutsch einstellen: Hallo,
wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
OneNote löscht/überschreibt NotizenOneNote löscht/überschreibt Notizen: Hallo,
ich arbeite mit OneNote in meiner Tablet-Klasse und entwerfe hiermit detaillierte Tafelbilder. Leider macht OneNote, was es will. Es löscht meine auf dem Tablet aufwändig geschriebenen...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Outlook überschreibt Signatur mit BodytextOutlook überschreibt Signatur mit Bodytext: Ich habe auf meiner Website ein Formular, welches mit einer mailto: Anweisung an das lokale Mailprogramm übergeben wird. Sobald ich einen Text im Email Body mitsende, wird die Signatur...
|
Outlook.com | 25. April 2018 |
Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzuFoto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu: Ich will in der Windows Foto App nur einen bestimmten Ordner importieren und auf neue Fotos überwachen lassen. Es wird jedoch ständig automatisch mein gesamter Bilder-Ordner automatisch...
|
Apps | 28. März 2018 |
Office 365 Lizenz überschreibt gewollte Office 2016 LizenzOffice 365 Lizenz überschreibt gewollte Office 2016 Lizenz: Nach dem Update des Betriebssystems habe ich vor ca. einem Jahr irrtümlich (!) auf >Office holen< (oder so ähnlich) geklickt und nicht abgebrochen! Ist ja fein, wenn MS sein jeweils neuestes...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Sharepoint überschreibt neue VersionenSharepoint überschreibt neue Versionen: [IMG]
Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit der Versionierung auf Sharepoint Online. Heute ist uns aufgefallen, dass Sharepoint die aktuellste Version mit der ersten Version überschrieben und...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |