Office übertragen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office übertragen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenIch versuche hier ein Office auf einen neuen PC zu übertragen. Office sagt mir allerdings, dass die Software bereits auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sean Heinzelmann, 4. Juli 2023.

1. Office übertragen nicht möglich

Guten Tag zusammenIch versuche hier ein Office auf einen neuen PC zu übertragen. Office sagt mir allerdings, dass die Software bereits auf einem anderen PC installiert ist.Das Office wurde allerdings bereits sogar mit dem Spezialtool deinstalliert und der PC wurde ebenfalls komplett gelöscht.Doch immer noch der selbe Fehler. Da es auch keine Möglichkeit gibt den Support von Microsoft zu kontaktieren stehe ich hier an...Vielen Dank im Vorraus

2. Dani-88 Win User

Office Lizenzierung übertragen

Ist es den überhaupt möglich, die Office -Lizenz auf ein anderer Gerät zu übertragen?
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

Hallo Helmut,

wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 University E-Mail und Konto ändern?

Hallo,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  5. NilsHelling Win User

Microsoft Office 365 ProPlus 12 Months

Ist es denn möglich, Microsoft Office auf einen anderen Rechner herunterzuladen und danach die Version auf den eigentlichen PC zu übertragen?
  6. Pauline R. Win User

Office Aktivierung

Hallo Markus,

das Übertragen von Office 2013 auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office übertragen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office übertragen nicht möglich - Similar Threads - Office übertragen

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

Kann ich MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss...

Kann ich MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss...: Da bei meinem Laptop leider das Scharnier gebrochen ist, muss ich mir einen Neuen zulegen. Kann ich die MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss ich mir...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus vom alten PC auf den neuen PC übertragen werden: Ich versuche, die Grace Retail Edition von MicrosoftOffice2019ProPlus von meinem alten PC auf einen neuen PC zu übertragen. Ich habe die folgenden Schritte befolgt. 1. MicrosoftOffice2019ProPlus...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?: Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?
Microsoft Office 18. Oktober 2024
Office übertragen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.