Office University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?
Diskutiere und helfe bei Office University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte das 4-Jahres-Abonnement Microsoft Office 365 University, das jetzt in Kürze abläuft. Ich bin noch Studentin und mittlerweile an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaBanana_111, 9. Dezember 2018.
Thema:
Office University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? - Similar Threads - Office University läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 University-Abonnement läuft bald abOffice 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es willTextmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will: Hallo,
ich möchte gerne, dass ich beim Markieren von Text und Wortteilen selbst entscheiden kann, wo genau die Markierung beginnt und endet. Möchte ich zb einen Satzteil in Kombination mit nur...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Kennwort läuft abKennwort läuft ab: Kann ich irgendwo ausstellen das mein Kennwort immer wieder abläuft? Ich kriege dann eine Aufforderung mein Kennwort zu ändern und kann ohne änderung mein Konto irgendwann nicht mehr nutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2020 |
office 365 University läuft ausoffice 365 University läuft aus: welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten
Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto
Was nun?
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nichtOffice 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht: Hallo,
meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?: Hallo,
ich hatte das 4-Jahres-Abonnement Microsoft Office 365 University, das jetzt in Kürze abläuft. Ich bin noch Studentin und mittlerweile an einer Universität, die einen Rahmenvertrag mit...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |
Office 365 Konto über Hochschule läuft abOffice 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo,
leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |