Office unter Windows11 nur noch mit App-Funktionalität?

Diskutiere und helfe bei Office unter Windows11 nur noch mit App-Funktionalität? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ein Freund von mir hat frühzeitig auf Win11 umgestellt und berichtet, dass er - obwohl in Besitz der Desktop-Version von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tigru, 5. November 2021.

1. Tigru
    Tigru Gast

Office unter Windows11 nur noch mit App-Funktionalität?

Liebe Community,ein Freund von mir hat frühzeitig auf Win11 umgestellt und berichtet, dass er - obwohl in Besitz der Desktop-Version von Microsoft Office 20xx Details unbekannt - nunmehr nur noch auf die funktionseingeschränkte Office-App zugreifen kann reduzierte Menüstruktur usw..Aktuell nutze ich Feldfunktionen, u. a. in Kopf- und Fußzeilen sowie viele andere eher fortgeschrittene Anwendungsmöglichkeiten. Ich habe selbst mit dem Gedanken gespielt, auf Win11 umzusteigen, bin aber nicht bereit, auf mir vertraute Office-Funktionalitäten Entwicklertools usw. zu verzichten. Die Office-App

2. HansFrei Win User

Microsoft 365 kann nicht verwendet werden

Hallo Gunasekar
    Danke für Deine Antwort. Ich bin auf Windows11. Installiert ist Office 365. Die "Hilfen" bei Deinem Link habe ich schon alle durch - ohne Erfolg.
    Gruss Hans
  3. Krodo Win User

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Ich habe das Problem gerade auf einem frisch installierten Windows11-System. Hier ist .NET Framework 4 installiert und lässt sich auch nicht deinstallieren.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Mobile App für iPad

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Leider steht die Funktionalität Makro in den Office App für Excel nicht zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas LST Win User

Windows11 Fenster Privatsphäre

Hallo Horst-Klaus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Horst-Klaus Keller Win User

Windows11 Fenster Privatsphäre

Hallo, vielen Dank, zuerst mal für die schnelle Antwort. Habe eine Weil gebraucht für die Systemsteuerung, dafür gings gleich weiter nach deiner klaten Anweisung. Die hat die blöden Fenster verscheucht. Darf gar nicht drann denken wie lange ich da rumprobiert habe. Dank die nochmals, bin wieder ein Stück schlauer.
    viele Grüße
    Horst-Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office unter Windows11 nur noch mit App-Funktionalität? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office unter Windows11 nur noch mit App-Funktionalität? - Similar Threads - Office Windows11 App

Forum Datum

Wiederherstellung der Funktionalität meiner Microsoft Authenticator-App mit neuer...

Wiederherstellung der Funktionalität meiner Microsoft Authenticator-App mit neuer...: Lieber Microsoft Support Team, Ich wende mich an Sie, um Hilfe bei einem dringenden Problem mit meinem Microsoft-Konto zu erhalten ein anderes als das mit dem ich hier schreibe. Aufgrund einer...
Microsoft Office 18. März 2024

Funktionalität der "SchnellenNotizen"

Funktionalität der "SchnellenNotizen": Ich würde gerne wissen ob ich dass so richtig verstanden habe, was die "SchnellenNotizen" angeht:1. Die Funktion "Schnelle Notiz" kann auf nur EINEN Abschnitt eines beliebigen Notizbuches...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Lizensierung und Funktionalität

Lizensierung und Funktionalität: Hallo,Ich habe mal eine ganz banale Frage, mit einer E1 Lizenz von Microsoft funktioniert dort die Verknüpfungen mit den Apps nur ab E3? Bedeutet das man mit E1 nur Web basiert arbeiten...
Microsoft Office 28. April 2022

Collaboration-Funktionalität

Collaboration-Funktionalität: In den FAQs steht: 19. Ist ein Internetzugang für die Nutzung von Office LTSC oder Office 2021 für Mac erforderlich?Nein, für die Verwendung der Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad: Hallo, seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2. Nun kann ich seit einer Woche geschriebene Texte nicht mehr formatieren (z.B. Schriftart...
Microsoft Office 10. August 2017

Android Office Apps volle Funktionalität?

Android Office Apps volle Funktionalität?: Hallo , ich überlege mir momentan ein Chromebook zu kaufen , da ich mein Notebook sowieso nur für Internetanwendungen und Office verwende. Mittlerweile ist der Playstore ja auch einigen...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität: Hallo, ich habe ein aktiviertes Officepaket, welche in 305 Tagen abläuft. Die Software habe ich mit einem I Pad erworben und jetzt zusätzlich auf dem labtop installiert. Mein Notebook ist ein...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Office unter Windows11 nur noch mit App-Funktionalität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.