Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung des PC...

Diskutiere und helfe bei Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung des PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung fehl. Ein hilfreicher Instruktor der ms Community hat mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Reichart, 5. Juli 2018.

1. Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung des PC...

Das Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung fehl.

Ein hilfreicher Instruktor der ms Community hat mir zwar den richtigen Weg gewiesen mittels Online Reparatur das Up-Date durchführen zu können, trotzdem habe ich heute erneut die Reparatur vornehmen müssen. Ich frage mich, ob es die Reparatur jetzt zu einem Dauerthema wird, oder ob ncht jemand eine nachhaltige Lösung gibt.

Kern des Übels ist die falsche Microsoft Aussage, wonach eine getakte Verbindung meines PCs zum Internet besteht.

Da ich ausschließlich mittels Ethernet Kabel mit dem Netz verbunden bib und alle Funk-Verbindungen (WLAN, Blue-Tooth und Infrarot) deaktiviert habe

dürfte diess Fehlermeldung durch Microsoft eigentlich überhaupt nicht vorkommen.

Die Lösung des Problems liegt eigentlich bei Microsoft, die dies auf die Community "delegiert".

Auch bei meiner letzten Frage zu diesem Problem konnte man mir dies nicht erklären.

Kennt jemand eine Erklärung hierfür und hat eine endgültige Lösung.

Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

Wolle

2. Thomas Löwe Win User

Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung des PC fehl.

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016: Senden und Empfangen nicht mehr möglich. Das Upgrade wird ausgeführt.~

Hallo zusammen,

Die Experten haben Sich nun gemeldet und diese haben mich darauf hingewiesen, euch diesen

Link
    zu geben. Dort würde alles wegen der getakten Internet Verbindung drin stehen.
  4. Wolfgang Reichart Win User

Abgebrochene Word-Up-Dates wegen angeblich "getakteter Verbindung"

Hallo Herr Löwe,

da nach der Office Installation meine rapoo Funkmaus nicht mehr richtig funktioniert (gibt es da vielleicht einen Zusammenhang zwischen Office Installation und nicht mehr funktionierendendem Maus-Zeiger?) hat es einige Zeit gedauert, eine Laser Trust kabelgebundene
    Maus zu reaktivieren.

Beim Vergleich der Produkt Keys habe ich eben mit Freude festgestellt, daß der neue Produkt Key "noch nicht gebraucht" ist. Ich könnte also Office mit dem neuen Key freischalten, suche aber vergeblich die Seite zur Eingabe des Keys.

Könnten Sie mir da bitte noch einen Link zukommen lassen?

Meine Funk-Maus funkt - habe eben neue Treiber installiert - aber es ist kein Cursor zu sehen. Mit der Kabelgebunden maus ist dagegen alles ok.

Haben Sie hierfür auch eine Lösung.
  5. Wolfgang Reichart Win User

Hallo Herr Löwe,

ich habe die Office Installation wie von Ihnen beschrieben durchgeführt. Während der Installationsroutine erschien wieder ein Windows, das mich erneut entsetzt hat.

Hier der Text: "Sie sind mit einem Netzwerk verbunden, in dem monatliche Downloads begrenzt sind. Wir müssen einige große Dateien über Ihre Netzwerkverbindung streamen, um Office zu installieren...."

So fing auch im Juni der ganze Ärger an. Ist diese Schreckens-Meldung denn "normal"??

Die Internet-Freischaltung mittels Produkt-Key funktioniert ja nicht mehr, da das Produkt bereits auf meinen Namen registriert ist.

Wie geht es denn jetzt - ohne Telefonat mit einem Call Center ausserhalb Deutschlands und der telefonischen Eingabe von 64 Buchstaben und Zahlen - weiter? Dies habe ich im März bei der Migration vom alten Notebook auf mein neues Notebook schon einmal mit
    einem kaum Deutsch sprechenden Call Center Mitarbeiter durchexerziert?

[table][tr][td][/td][/tr][tr][td][td][/td][/tr][/table]
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bin nicht per E-Mail zu erreichen.

Wenn du direkte Unterstützung benötigst, wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/tech-services/?ln=de

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Können die Updates fehlerfrei installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung des PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung des PC... - Similar Threads - Office Date schlägt

Forum Datum

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet: Liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Programme wie: Steam, Riot Client Leauge of Legends verbinden sich leider nicht mehr mit dem Internet. Ich habe aber eine...
Apps 18. August 2024

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet: Liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Programme wie: Steam, Riot Client Leauge of Legends verbinden sich leider nicht mehr mit dem Internet. Ich habe aber eine...
Games und Spiele 18. August 2024

up date win10

up date win10: hallo,nach einem update,komme ich nicht mehr in mein broser game,wenn ich den server an klicke..erscheint immer...benutzt ein nicht ünterstütztes produkoll. im der such leiste ist aber das zu...
Games und Spiele 24. September 2022

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir letzten Monat ein Surface Book 3 gekauft und prompt bei der ersten Verwendung erscheinen einige Fehler. Der Fehler, welcher mich nun interessiert...
Surface 9. Dezember 2020

Abgebrochene Word-Up-Dates wegen angeblich "getakteter Verbindung": Seit Migration des Office Paketes "Home & Student" - das ich im Januar 2018 gekauft habe - im März d.J. auf mein neues Notebook, schlägt der Versuch, Up-Dates von Word und Excel zu installieren...
Microsoft Office 11. September 2018

Office Up-Date

Office Up-Date: Lieber Herr Thomas Löwe Vielen Dank für Ihren Tipp Nicht ausgeführtes Office UpDate, keinerlei Fehlermeldung. Das Up-Date wird jedoch nicht ausgeführt. Nach "ändern" erscheint nur: "Warten...
Microsoft Office 23. November 2017

Office Up-Date

Office Up-Date: Ich werde beständig aufgefordert, ein Office Up-Date auszuführen. Das Up-Date startet auch jedesmal, aber wenn die Frage erscheint : Up-Date jetzt ausführen?" und ich "ok" anklicke, geschieht gar...
Microsoft Office 23. November 2017
Office Up-Date schlägt regelmäßig wegen einer angeblich getakten Internet-Verbindung des PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.