Office verlängern mit Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office verlängern mit Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Meldung kommt immer noch dass mein Office am 06.05.2018 abläuft obwohl ich den neuen Produkt-Key eingegeben habe. Bitte helft mir. Hallo.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatBuchser, 1. Mai 2018.

1. Office verlängern mit Produkt Key

Die Meldung kommt immer noch dass mein Office am 06.05.2018 abläuft obwohl ich den neuen Produkt-Key eingegeben habe.

Bitte helft mir.

Hallo. Stellen wir Ihr Office bereit.

1

Angemeldet als Beat Buchser (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ändern
    2

Product Key bestätigt
    Office 365 Home Abonnement (1 Jahr)
    Läuft am 05.05.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

Automatische Verlängerung
    [​IMG] Ein

2. Alexandra_G Win User

Office verlängern mit Produkt Key

Hallo BeatBuchser,

danke für deine Nachricht.

Wende dich bitte an unsere Kollegen vom Microsoft-Support bei Fragen zu deinem Office-Abonnement. Unsere Kollgen haben Zugriff auf Kundendaten und können näher auf dein Anliegen eingehen als wir hier in der Community.

Und hier geht es zum Microsoft-Support.

Gebe uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 ist noch installiert?

Wenn, ja: Du kannst den Produkt-Key (eToken) verwenden, um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern.
  4. ThHo1 Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Hallo Peter,

kann ich also im o. a. Link (da ist übrigens ein 'u' zu viel drin) einen Key unter
    Office mit einem Produkt Key aktivieren eingeben, der mein bestehendes Abo verlängert? Hier steht aber aktivieren, und nicht verlängern.

Gruß

Thomas
  5. GeoThePS Win User

Abonnement-Verlängerung oder Neuinstallation?

Hallo Santa,

vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es gewagt und das billigere Produkt zur Neuinstallation gekauft.

Der damit erhaltene Product Key ließ sich in meinem Office-Konto unter dem Link "Office mit einem Product Key aktivieren" eingeben und die Laufzeit ließ sich um ein Jahr verlängern.

Gruß

6. WolfgangXE Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlängern mit Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlängern mit Produkt Key - Similar Threads - Office verlängern Produkt

Forum Datum

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern: Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und...
Microsoft Office 29. September 2019

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office 365 mit Key verlängern

Office 365 mit Key verlängern: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr (wie die letzten Jahre) einen Key für Office 365 gekauft. Mein Abo läuft noch bis zum 1.6. Als ich (wie in der Anleitung vorgeschrieben und nach...
Microsoft Office 4. April 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme die Meldung neue Version...
Microsoft Office 10. Januar 2018

OFFICE produkt key

OFFICE produkt key: Hallo, ich habe einen gültigen produkt key aber sobald ich diesen mit meinem microsoft account eingeben werde ich auf eine neue seite weiter geleitet: This is the right place to install and...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office verlängern mit Produkt Key solved

Users found this page by searching for:

1. office verlängern mit product key

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.