Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen
Diskutiere und helfe bei Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, es musste eine neuer Rechner her. Ich habe ein Microsoft Family 365 Account.Nach der Office Installation lässt sich dieses nicht aktivieren.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaKapahnke-Blaase, 4. April 2022.
Thema:
Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen - Similar Threads - Office verlangt Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Office Familien-Abo verlangt Lizenz AktualisierungOffice Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Office konto keine Lizenz angezeigtOffice konto keine Lizenz angezeigt: Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft.
Ich habe ein Firmenkonto erstellt und den Key hinterlegt. Nach der intallation von...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Office Lizenz im Konto deaktivierenOffice Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert.
Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrierenMehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag
Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key gefunden. Ich möchten diesen nun zum selben Konto...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Konto zur Office Lizenz deaktiviertKonto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo,
über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo,
ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |