Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Diskutiere und helfe bei Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, es musste eine neuer Rechner her. Ich habe ein Microsoft Family 365 Account.Nach der Office Installation lässt sich dieses nicht aktivieren.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaKapahnke-Blaase, 4. April 2022.

1. Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Moin, es musste eine neuer Rechner her. Ich habe ein Microsoft Family 365 Account.Nach der Office Installation lässt sich dieses nicht aktivieren.Ich habe zwar Word etc., doch diese müssen bis morgen aktiviert sein!Es erscheint ein Fenster mit der Aufforderung:"Bevor Sie Office verwenden können, muss ihr Administrator Ihrem Konto .... eine Lizenz zuweisen"Ich kann damit nichts anfangen.Brauche dringend Hilfe.

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claudia, ich bin froh, dass Sie eine Lösung gefunden haben, die anderen helfen wird, indem Sie diese Whiteboard-App herunterladen, die wahrscheinlich Ihr Gerät in Ihrem Microsoft-Konto registriert hat.
  3. ClaudiaKapahnke-Blaa Win User

Was ich vermute...mein neuer Laptop ist nicht registriert.
    Und wie das geht scheint nicht klar.
    eine SN erkennt er nicht....ist ja auch kein MS Gerät
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claudia,

Vielen Dank für diese Informationen, können Sie bitte einen Screenshot Ihres Vollbildes zur Verfügung stellen, der den Fehler zeigt, den Sie sehen.
  5. DaveM121 Win User

<br />

Hallo Claudia,

Die Option, ein Gerät in Ihrem Microsoft-Konto online mit einer Seriennummer zu registrieren, ist nur für Microsoft-Geräte wie einen Surface-Laptop verfügbar.

Um ein Microsoft-Gerät am Mittag zu registrieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Windows an, öffnen Sie dann den Microsoft Store und laden Sie eine beliebige App aus dem Store herunter, die Ihr neues Gerät automatisch in Ihrem Microsoft-Konto registriert, was möglicherweise nicht sofort geschieht, aber es wird passieren.
  6. DaveM121 Win User

<br />

Hallo Claudia,

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Überreste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen - Similar Threads - Office verlangt Konto

Forum Datum

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Office konto keine Lizenz angezeigt

Office konto keine Lizenz angezeigt: Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft. Ich habe ein Firmenkonto erstellt und den Key hinterlegt. Nach der intallation von...
Microsoft Office 5. März 2021

Office Lizenz im Konto deaktivieren

Office Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key gefunden. Ich möchten diesen nun zum selben Konto...
Microsoft Office 10. August 2020

Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018
Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.