Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine...

Diskutiere und helfe bei Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifle an meiner Officeinstallation. Habe Office 2024 LTSC Pro Plus gekauft und sauber installiert. Wenn ich den Produkt Key eingebe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Turtle_666, 13. Januar 2025.

1. Turtle_666
    Turtle_666 Gast

Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine...

Hallo, ich verzweifle an meiner Officeinstallation. Habe Office 2024 LTSC Pro Plus gekauft und sauber installiert. Wenn ich den Produkt Key eingebe, wird er auch akzeptiert, jedoch soll ich dann zusätzlich einen für Office 2021 LTSC eingeben, das hatte ich nie installiert.Hier ein Bild des Problems:https://www.feuerwehr-cronenberg.de/files/ffc/Bilder/Temporaer%20fuer%20News/Bild.jpg

2. grünspecht Win User

Lizenz für gemeinnützige Unternehmen (Kirche)??

Hallo,

die SSLVersionen von Office 2000/2003 waren eben für diesen Personenkreis (Studenten, Schüler, Lehrer) vorgesehen, es wurde aber meines Wissens nie ein Nachweis beim Kauf/Aktivierung verlangt und es konnten diese Versionen auf 3 Rechnern installiert werden.

Bei Office 2010 gibt es auch eine Home & Student Version welche auf 3 Rechner installiert werden darf. Der Unterschied zu den Vorgängerversionen ist aber das hier kein Outlook mehr dabei ist (war in der Version 2003 noch enthalten). Auch bei dieser Version
    wird meines Wissens keine Bezugsberechtigung verlangt.

Die preisgünstige Office 2010 Academic-Version, die u.a. auch Outlook enthält, wird hingegen nur mit Bezugsberechtigung abgegeben und da fällt die Kirchengemeinde offensichtlich nicht darunter und ist auch nur auf einem Rechner installierbar.

Fred
  3. A.Blum Win User

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

Version ist Office Standard
    <br />Erworben bei Keyportal.ch
    <br />Sowohl Installation als auch Aktivierung waren problemlos.
    <br />Aber nach der wg. HW-Problem erforderlichen Neuinstallation von Windows wurde nach Aktivierung verlangt. Das ging weder über Internet noch via Telefon.
    <br />Die Meldung lautete etwa
    <br />... kann nicht aktiviert werden, Lizenz ist ungültig ...
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Zeilenabstand in Word 2013 lässt sich nicht einzeilig einstellen

Hallo Otto,

ist der Zeilenabstand nur im Druck zweifach oder auch im Dokument selber?

Gruß,

Pauline
  5. Lise09 Win User

office 2016 Home Business

Mir fällt gerade auf, dass unter https:...myaccount nur ein Product key angezeigt wird,

obwohl ich das Produkt zweimal heruntergeladen habe und auch zwei verschiedene Keys dabei eingegeben habe.

Ich hätte erwartet, dass dort eine Liste mit den Produkten zu finden sein müsste.

Wie komme ich denn nun an den zweiten Aktivierungs-Key?

Denn ich möchte eigentlich nicht versuchen, den gleichen Aktivierungs-Key noch einmal auf dem zweiten PC einzugeben.
  6. OlafKaufmann Win User

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Hallo Thomas,

auf meinem Computer war ein Programm zur Reinigung und Optimierung installiert.

Es war TuneUp Utilities 2012. Ich habe es aber entfernt, ohne dass Office wieder funktionierte.

Inzwischen bin ich nach Deiner Anleitung vorgegangen.

Es hat geklappt, dass ich Office entfernen und neu installieren konnte.

Bei der Aktivierung wird aber ein 25-stelliger Code verlangt, den ich nicht habe.

Es wird auf mein Outlook Konto verwiesen, dort erfahre ich aber, dass ich gar kein Office habe, obwohl ich bereits über ein Jahr damit wunderbar gearbeitet habe.

Wie komme ich jetzt an diesen Code?

In Outlook waren Kontakte gespeichert.

Wenn ich nach der Neuinstallation dies aufrufe (bis zum 04.06.2014 möglich) sind diese Daten aber nicht mehr vorhanden.

Wie bekomme ich sie wieder?

Danke für die Mühe

Olaf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine... - Similar Threads - Office verlangt zweifache

Forum Datum

Office 2016 verlangt plötzlich Aktivierung -> Fehler

Office 2016 verlangt plötzlich Aktivierung -> Fehler: Hello rundum,ich verwende seit Jahren MS Office 2016 auf zwei Mac-Computern mit derselben Lizenz. Vor kurzem schaltete das Office auf einem der beiden Macs auf „nicht aktiviert“. Wenn ich es...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend: Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass der/die Zielrechner nicht mit dem Internet...
Microsoft Office 11. Mai 2023

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

Zweifache Abbuchung

Zweifache Abbuchung: Liebe Community, mir wurde innerhalb von zwei tagen die Abbuchung von Microsoft Word in Höhe von 7€ Zweifach abgebucht, einmal am 11.09.19 & am 13.09.19. Was kann ich da machen?
Microsoft Office 13. September 2019

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.