Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine...
Diskutiere und helfe bei Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifle an meiner Officeinstallation. Habe Office 2024 LTSC Pro Plus gekauft und sauber installiert. Wenn ich den Produkt Key eingebe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Turtle_666, 13. Januar 2025.
Thema:
Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office verlangt zweifache Aktivierung in verschiedenen Versionen, obwohl nur eine... - Similar Threads - Office verlangt zweifache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 verlangt plötzlich Aktivierung -> FehlerOffice 2016 verlangt plötzlich Aktivierung -> Fehler: Hello rundum,ich verwende seit Jahren MS Office 2016 auf zwei Mac-Computern mit derselben Lizenz. Vor kurzem schaltete das Office auf einem der beiden Macs auf „nicht aktiviert“. Wenn ich es...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingendOffice 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend: Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass der/die Zielrechner nicht mit dem Internet...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung.
Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen.
bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Zweifache AbbuchungZweifache Abbuchung: Liebe Community,
mir wurde innerhalb von zwei tagen die Abbuchung von Microsoft Word in Höhe von 7€ Zweifach abgebucht, einmal am 11.09.19 & am 13.09.19.
Was kann ich da machen?
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangtAktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo,
ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert.
Alles okay.
Beim Öffnen jeder Anwendung...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Office verlangt immer wieder nach AktivierungOffice verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo,
ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Office verlangt immer wieder nach AktivierungOffice verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo,
ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |