Office verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Hatte heute edie folgende Fehlermeldung auf meinen zweo Monate alten Laptop: Volume "C:" (\Device\HarddiskVolume3) muss kurzzeitig offline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdR_398, 21. November 2018.

1. GerdR_398
    GerdR_398 Gast

Office verschwunden

Hallo. Hatte heute edie folgende Fehlermeldung auf meinen zweo Monate alten Laptop:

Volume "C:" (\Device\HarddiskVolume3) muss kurzzeitig offline geschaltet werden, um eine Reparatur von Beschädigungen auszuführen. Führen Sie "CHKDSK /SPOTFIX" lokal über die Befehlszeile oder "REPAIR-VOLUME <Laufwerk:>" lokal oder remote über PowerShell aus.

Nach dem ausführen von CHKDSK /SPOTFIX ist der größte Teil meiner Office Home Anwed

ndungen verschwunden. Word, Powerpoinr, Acces und Excel sind nur noch als leere Verknüfpungen im Startmenü vorhanden. Was ist da los?

2. Erik Berwing Win User

Office 365 nach Updat auf Rechner nicht Finden

Hat Leider nicht geklappt! Office bleibt weiterhin verschwunden! Ich habe Das Office Deinstalliert und dann die Datei über mein Konto installieren installiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich die obige Mail die ersten beiden Punkte ausgeführt und es
    ist immer noch alles Verschwunden!? Was nun?
  3. HugoReider Win User

Office 2013 Apps stürzen bei Eingabe ab

Hab ich jetzt versucht! Ist ein Fehler aufgetreten und Office ist gänzlich verschwunden!
  4. PreGue Win User

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Office 2019 habe ich jetzt doch wieder hochgeladen! Auch wenn die Markierungsprobleme noch nicht ganz verschwunden sind, so sind sie jetzt erträglich zu handhaben. Die fehlerhaften Anzeigen bei der Rechtschreibung sind bei fast allen meiner, für mich wichtigen,
    Deutsch-Französischen-Dateien verschwunden. Ich hoffe, dass es so bleibt, und du kannst dich getrost zurücklegen.

Gruß

5. Helmut Bosse Win User

Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder 64-Version gefragt

Seit 1. Juni ist mein Office 2013 auch verschwunden! Was kann ich tun??
  6. OliverScheffel Win User

Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich die 2016er Version und bleibe auch bei der

hat funktioniert. Vielen dank. Office 2019 ist "verschwunden" office 2016 ist aktiviert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verschwunden - Similar Threads - Office verschwunden

Forum Datum

Office 2019 verschwunden

Office 2019 verschwunden: Mein Office 2019 Home & Business ist plötzlich verschwunden. Diese 1PC Office Lizenz habe ich 2018 gekauft, also kein Abo, und auf meinem PC installiert gehabt. Nun ist alles verschwunden. Excel...
Microsoft Office 1. April 2025

Office-Abo verschwunden

Office-Abo verschwunden: Ich habe seit 5 Jahren ein Abo für ein Office Paket. Abuchung ist im Oktober. Plötzlich kann ich es nicht mehr aufrufen. Meine bestehenden Word- und Excel-Dateien kann ich nicht mehr öffnen. In...
Microsoft Office 30. März 2025

Gekauftes Office 2024 in der Nacht verschwunden

Gekauftes Office 2024 in der Nacht verschwunden: Hallo und einen Guten Morgen an alle: Ich habe im Dezember bei Microsoft ein Office 2024 Home und Business gekauft für 299 Euro. Im Januar hat mein "alter" Lenovo sein Geist aufgegeben. Microsoft...
Microsoft Office 11. März 2025

Mein bezahltes Office 365Office 365 ist von meinem Lap-top verschwunden. Es wird in der...

Mein bezahltes Office 365Office 365 ist von meinem Lap-top verschwunden. Es wird in der...: Mein bezahlter, erworbenes, msn-Office 365, ist von meinem Lap-top verschwunden. Die Task-Leiste zeigt es nicht mehr. weas muss ich tun, um es wieder zu bekommen?
Microsoft Office 23. Februar 2025

Copilot Symbol in Office 365 verschwunden

Copilot Symbol in Office 365 verschwunden: HalloAus irgendeinem Grund ist Copilot aus meinem Menüband verschwunden.Wie bekomme ich den da wieder hin?Ich habe hier noch einen Tipp...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren: Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 15. Januar 2025

Verschwundene EMails im Outlook-Ordner "Gesendete", Office 365

Verschwundene EMails im Outlook-Ordner "Gesendete", Office 365: Hallo, gerade muss ich ein grosses Problem in meinem Outlook von Office 365 bemerken. Exakt über einen Zeitraum von einem Jahr 19.08.2023 bis 18.08.2024 sind die Mails unter "gesendete" nicht mehr...
Outlook.com 15. Dezember 2024
Office verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.