Office-Version feststellen

Diskutiere und helfe bei Office-Version feststellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere aktuelle Kaufversionen von Office 1x 2016, 3x 2019 und möchte daher noch nicht auf 365 umsteigen. Einen Rechner musste ich platt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian-BastiFischer, 12. Mai 2021.

1. Office-Version feststellen

Ich habe mehrere aktuelle Kaufversionen von Office 1x 2016, 3x 2019 und möchte daher noch nicht auf 365 umsteigen. Einen Rechner musste ich platt machen und weis aber nicht welche Office-Version auf diesem war. Wie kann ich mir anzeigen lassen, was auf dem Rechner aktiv bzw. welche Version in der letzten Zeit nicht genutzt wurde?

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016/2019-Office-Version feststellen

Hallo Maximilian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach Neuinstallation von Windows 10 kann nicht mehr festgestellt werden, welche Version von Microsoft Office auf dem PC installiert gewesen ist.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 und 2019 wurden Lizenzen erworben?
    <br />Wo wurden die Lizenzen erworben?
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Entschuldigung, ich habe Ihre Frage übersehen. Klingt, als hätten Sie Ihren Computer formatiert/werksseitig zurückgesetzt? In diesem Fall, Ich fürchte, Sie werden nicht in der Lage sein, zu finden, welche Office-Version Sie auf Ihrem Computer verwendet haben.

Wenn Sie Office jedoch online (z. B. Microsoft Store) ohne physische Disc gekauft haben, werden Ihre Kaufinformationen in Ihrem Microsoft-Onlinekonto gespeichert oder sind in Ihrem E-Mail-Empfang angekommen. Bitte besuchen Sie diese Links:

https://account.microsoft.com/services

https://account.microsoft.com/billing/orders/

http://office.microsoft.com/myaccount

Herzliche Grüße
  4. Peter.Star Win User

Kann Office nicht aktivieren

Hallo,

war dem Rechner eine Version Office 2010/2013 beigefügt (Test- bzw. Vollversion) ist hier der Hersteller zuständig. Der Hersteller entscheidet welche Software dem Rechner beigefügt wird. Grundsätzlich gilt: Ohne Key keine Lizenz - ohne Lizenz keine Aktivierung.

Acer sollte an Hand der Seriennummer feststellen können welcher Key für das beigefügte Office gültig ist.

Gruß

Peter

P.S.

Welche Version installiert ist solltest du in Programme und Features feststellen können.
  5. Gunter Avenius Win User

Wie kann ich aus Access 2010 heraus feststellen, welche Windows Version benutzt wird?

6. Foersterchen Win User

An OneNote senden funktioniert nicht mehr

Mittlerweile musste ich feststellen, dass es anscheinend an meiner Version von Office 2010 zu liegen scheint.
    Neuer Rechner - anderes Windows 7 - gleiches Office 2010

UND

Senden an OneNote funktioniert NICHT.... Selbst die Testseite kommt nicht an....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Version feststellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Version feststellen - Similar Threads - Office feststellen

Forum Datum

Wechseln zwischen Konten in der Microsoft Office App

Wechseln zwischen Konten in der Microsoft Office App: Ich habe sowohl einen Arbeits- als auch einen Uni-Account in Microsoft Office. Ich habe mich gerade mit meinem Uni-Account angemeldet und kann nun nicht mehr zu meinem Arbeits-Account wechseln....
Microsoft Office 29. November 2025

Wo kann man Microsoft Office Personal kaufen?

Wo kann man Microsoft Office Personal kaufen?: Wie kann ich am günstigsten Original-Microsoft Office für den privaten/universitären Gebrauch erwerben? Ich habe einige Drittanbieter-Websites mit günstigeren Angeboten gesehen. Ich suche nach...
Microsoft Office 21. November 2025

Office 2016 auf einen anderen PC verschieben

Office 2016 auf einen anderen PC verschieben: Ich habe Office 2016 auf einem PC installiert und möchte diese Lizenz auf einen anderen PC übertragen. Ist das möglich? Muss ich die Lizenz auf dem aktiven Computer deaktivieren und den Schlüssel...
Microsoft Office 12. November 2025

Office 365 verschwindet immer wieder

Office 365 verschwindet immer wieder: Windows 11, Dell-Einzelbenutzer-Desktop. Office 2019 stürzt seit einem Jahr ständig ab und verschwindet. Ich habe alle Schritte zur Fehlerbehebung und Reparatur mehrmals durchgeführt. Ich habe das...
Microsoft Office 18. Oktober 2025

Kann ich Office 2021 und Office 365 gleichzeitig auf meinem PC haben?

Kann ich Office 2021 und Office 365 gleichzeitig auf meinem PC haben?: Kann ich Office 2021 und Office 365 gleichzeitig auf meinem PC haben? Ich befürchte, dass mein Office 2021 bei der Installation von Office 365 automatisch entfernt wird. Danke. https://xender.vip/
Microsoft Office 30. September 2025

Aufgaben eines Project Management Office (PMO)

Aufgaben eines Project Management Office (PMO): Hallo, ich informiere mich gerade über das Thema Project Management Office. Welche Aufgaben übernimmt ein PMO typischerweise in Unternehmen? Viele Grüße
Umfragen 20. Juli 2025

Microsoft Office 2016/2019-Office-Version feststellen: Ich habe mehrere aktuelle Kaufversionen von Office 1x 2016, 3x 2019 und möchte daher noch nicht auf 365 umsteigen. Einen Rechner musste ich platt machen und weis aber nicht welche Office-Version...
Microsoft Office 12. Mai 2021
Office-Version feststellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.