Office Version Wechseln (Von Windows zu Mac)
Diskutiere und helfe bei Office Version Wechseln (Von Windows zu Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elenavoelkle, 6. Oktober 2018.
Thema:
Office Version Wechseln (Von Windows zu Mac) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Version Wechseln (Von Windows zu Mac) - Similar Threads - Office Wechseln Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office wechseln von Windows zu Mac - wie?Office wechseln von Windows zu Mac - wie?: Moin!Ich habe Microsoft Office für meinen Windows Laptop gekauft und 2 Jahre genutzt. Jetzt habe ich ein neues MacBook. Kann ich mit dem Programm irgendwie wechseln zu Mac mit Hilfe meines...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln MacLizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac: Hallo, ich hatte bis jetzt immer Office 365 Mac, möchte jetzt jedoch die Dauerlizenz Office Home and Student 2019 Mac erwerben.
Gibt es irgendwas zu beachten? Müssen die Daten extra gesichert...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows VersionMicrosoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version: Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |
Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac)Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac): Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem Kauf nie gefragt wurde ob Mac oder Windows und...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
Office 2016 (Mac und Windows Version) - Word (Fußnoten)Office 2016 (Mac und Windows Version) - Word (Fußnoten): Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Mir liegt ein Dokument vor, welches manuell erstellte Fußnoten enthält. Allerdings ist es erforderlich, dass diese in die automatische Zählung konvertiert...
|
Microsoft Office | 14. April 2018 |
Installation von Office Mac VersionInstallation von Office Mac Version: Guten Tag
Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an.
Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2017 |
Installation von Office Mac VersionInstallation von Office Mac Version: Guten Tag
Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an.
Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |