Office version

Diskutiere und helfe bei Office version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem Neu installierten Rechner ist eine 30 Tage Testversion von Office drauf. Diese wurde nie genutzt und nun möchte ich eine Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoHompesch, 4. Mai 2020.

1. Office version

Hallo,

auf einem Neu installierten Rechner ist eine 30 Tage Testversion von Office drauf. Diese wurde nie genutzt und nun möchte ich eine Office Professional Plus 2019 Version installieren.

Bei der Aktivierung des Keys kommt immer die Fehlermeldung das eine andere Version noch installiert ist-

Die Tools Support und Wiederherstellung von Microsoft und der Ashampoo Uninstaller können nicht bereinigen.

Welches Programm kann noch empfohlen werden und gibt es einen andere Möglichkeit?

2. DaveM121 Win User

" Versionen office"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Udo,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, normalerweise können Sie die ursprüngliche Office-Lizenz erneut installieren, wenn Sie sich entscheiden, das Microsoft 365-Abonnement zu beenden.

1
    Welche Microsoft Office-Lizenz hatten Sie zuvor installiert, bevor Sie Microsoft 365 installiert haben?

2
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie Dort Ihre ursprüngliche Office-Lizenz?

Wenn Sie dies tun, können Sie diese Version von Office in jeder Verknüpfungsform dieses Links neu installieren.
  3. Peter.Star Win User

Office version

Hallo,

Tools wie Ashampoo haben nichts auf einem Rechner verloren.

Hier hätte simples deinstallieren gereicht.

Speichere dieses
    Fixit
    und führe es dann aus danach kannst du das für Privatanwender nicht erhältliche Professional Plus installieren.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office Version

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Angaben werden benötigt?

Bitte melde dich hier an, um den Produkt-Key abzurufen oder die Software herunterzuladen:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE
  5. G.O.Tuhls Win User

Office version

Zuallererst solltest Du den Ashampoo-Murks deinstallieren, denn der stört nur.

Sodann geh nach
    dieser Anleitung
    vor, um alles zu deinstallieren, was an Office-Resten auf der Festplatte ist.

Letztendlich installiere Deine gekaufte Version neu.

Gruß

G. O.
  6. Thomas Löwe Win User

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto" . Welche Produktbezeichnung wird auf der rechten Seite angezeigt?

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013, 2016 und 2019 Home and Student, Home and Business und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.

Erweiterungslizenzen sind nicht erhältlich.

Für das neue Gerät (Surface) muss eine weitere Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office version - Similar Threads - Office

Forum Datum

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 05:12 Uhr
Office version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.