Office von Festplatte nur mit Anmeldung, klappt aber nicht

Diskutiere und helfe bei Office von Festplatte nur mit Anmeldung, klappt aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 5 Jahren einen Microsoft 365 Konto für 99,- pro Jahr. Auf 2 Geräten sind alle Office-Produkte installiert.Immer wieder passiert es, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Milkereit, 18. Januar 2024.

1. Office von Festplatte nur mit Anmeldung, klappt aber nicht

Ich habe seit 5 Jahren einen Microsoft 365 Konto für 99,- pro Jahr. Auf 2 Geräten sind alle Office-Produkte installiert.Immer wieder passiert es, dass beim Öffnen der App Word etc. die Anmeldung erforderlich ist. Diese schlägt aber mit dennachweislich funktionierenden Anmeldedaten immer fehl.Fazit, alles bezahlt-keinen Nutzen. Auch Online klappt das nicht.

2. Wolf Spohr Win User

Office Anmeldung klappt nicht

Lieber Friedrich Gilhaus,

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Wolf Spohr Win User

Bitte suchen Sie der Internet Explorer ist Windows Default Browser,

Wen nicht installieren Sie.

Haben Sie die Zugangsdaten gelöscht?

Bitte führen Sie es so aus wie beschrieben.

Hier erneut die Anleitung und sollten Sie Fehlermeldungen erhalten bitte schicken Sie mir ScreenShots.

Bitte im Controlpanel /Credential Manager/ unter Windows Credentials alle Office bezogene Passwörter entfernen. Starte den Rechner neu. Danach die Klienten neu einrichten.

Wo befindet sich die Excel Datei genau?

Bitte löschen Sie die Browser Cache bevor Sie sich anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Wolf Spohr Win User

Ich nehme an, dass Sie sich direkt im Office 365 Portal anmelden?

Bitte beschreiben Sie mir genau was Sie wo versuchen.

Welchen Browser verwenden Sie?

Bitte verwenden Sie die aktuellste Version vom Internet Explorer.

Löschen Sie bitte die Browser Cache und den Verlauf gelöscht wird.

Hier ist ein Artikel wie Sie das machen.

Danach versuchen Sie es erneut sich anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Friedrich Gilhaus Win User

Moin,

also Sie meinen Edge? Den Explorer habe ich ja bei Win 10 nicht.

Das Öffnen aus dem Browser im Portal klappt im großen und ganzen.

Die Probleme treten auf, wenn ich aus dem Programm Word oder Excel z.B. auf zuletzt geöffnet gehe.

Oder wenn ich aus einer Verknüpfung auf dem Desktop öffne. Die Dateien befinden sich im Sharepoint.

Obwohl ich angemeldet bin, soll ich mich dann bei jeder einzelnen Datei erneut anmelden. Diese Anmeldung funktioniert dann meist nicht, das Fenster bleibt stehen.

Bis vor kurzem ging das alles.

Gruß

F.Gilhaus
  6. Wolf Spohr Win User

Bitte verwenden Sie zu der Anleitung den Internet Explorer.

Wenn Sie sich Im Portal Anmelden bitte vergessen sich nicht die Box zu ticken neben der Angemeldet bleiben steht.

Bitte im Controlpanel /Credential Manager/ unter Windows Credentials alle Office bezogene Passwörter entfernen. Starte den Rechner neu. Danach die Klienten neu einrichten.

Wo befindet sich die Excel Datei genau?

Bitte löschen Sie die Browser Cache bevor Sie sich anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office von Festplatte nur mit Anmeldung, klappt aber nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office von Festplatte nur mit Anmeldung, klappt aber nicht - Similar Threads - Office Festplatte Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht: Auf Word kommt ständig die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Klicke ich dieses...
Microsoft Office 18. März 2024

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Ich habe office runtergeladen. Nun möchte ich mich anmelden. Wenn ich auf anmelden klicke, werde ich aufgefordert meine Email Adresse einzugeben, wenn ich das gemacht habe, kommt kurz ein...
Microsoft Office 30. August 2022

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr: Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich sie der Einfachheit halber kopiert, da das...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Leider ist ein Problem aufgetreten. Dieses Konto kann aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht bei Ihren weiteren Apps angemeldet werden. Aber keine Sorge, Sie werden bei dieser App angemeldet....
Microsoft Office 12. März 2020

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht: Habe Office installiert und PowerPoint geöffnet, um nun meine 1-Monats Subscription zu aktivieren möchte ich mich anmelden. Leider kommt nach Angabe meiner Emailadresse (ist bereits registriert)...
Microsoft Office 15. April 2019

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Office von Festplatte nur mit Anmeldung, klappt aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.