Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mich habe Microsoft Office installiert, die Hardware meines Mac ist kaputt gegangen und nun habe ich ein neues Gerät. Die Software hat sich bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivia Sch, 12. Mai 2023.

1. Olivia Sch
    Olivia Sch Gast

Mich habe Microsoft Office installiert, die Hardware meines Mac ist kaputt gegangen und nun habe ich ein neues Gerät. Die Software hat sich bei der migration installiert, jedoch erhalte ich die Meldung: Mit ihrem Konto "..." können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Microsoft 365, um Dokumente zu bearbeiten.

2. Thomas LST Win User

Hallo Olivia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  3. Olivia Sch Win User

Hallo Thomas,
    Ich habe alles deinstallieren können.
    Jetzt kann ich mich aber nicht mehr wie zuvor in mein Microsoft Konto einloggen (kennt account nicht mehr) - die Lizenz habe ich als Gemeinnützige Organisation gekauft, dort funktioniert der Login.
    Daher nun meine Frage - wo kann ich denn Microsoft 365 neu installieren?
    Danke und viele Grüße
    Olivia
  4. Thomas LST Win User

5. Olivia Sch Win User

Hallo Thomas,
    ich erhalte leider wieder die gleiche Meldung...
    gibt es noch weitere Möglichkeiten?
    Danke und viele Grüße
    Olivia
  6. Thomas LST Win User

Hallo Olivia,
    vielem Dank für deine Nachricht.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Installiere Microsoft 365 neu.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren - Similar Threads - Office kaputtem Mac

Forum Datum

Office 2016 für Mac auf neuem Mac

Office 2016 für Mac auf neuem Mac: Hallo, Ich hatte 2016 für mein damals gekauftes MacBook Pro auch Office Home und Business 2016 für diesen Mac gekauft. Nun habe ich mir ein neues MacBook Pro gekauft und kann nur noch Office 365...
Microsoft Office 27. November 2024

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office für Mac aktivieren geht nicht

Office für Mac aktivieren geht nicht: Microsoft® Outlook für MacVersion 16.67 22111300Lizenz: Office Home & Business 2021Bei mir heisst es auf einmal heute:"Erwerben Sie Office, um den Vorgang abzuschließen, oder, wenn Sie es schon...
Microsoft Office 29. November 2022

Meinem Mac eine neue Festplatte verpasst, jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren

Meinem Mac eine neue Festplatte verpasst, jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren: Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen. wir kann ich die...
Microsoft Office 30. März 2019

Aktivieren von Office 2011 auf Mac

Aktivieren von Office 2011 auf Mac: Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070017 angezeigt. Ich kann auch nicht auf...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Ich kann nicht mein Office aktivieren. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office...
Microsoft Office 29. März 2018

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren: Hallo Community, ich habe im 04.2012 einen neuen Mac BookPro mit vorinstalliertem MS Office 2011 geleast und nach Ablauf gekauft. Jetzt möchte ich ihn komplett löschen und neu aufspielen, da er...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.