Office wählt beim Aktivieren immer die falsche Lizenz
Diskutiere und helfe bei Office wählt beim Aktivieren immer die falsche Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe bei DELL einen neuen PC gekauft und zu diesem Office 2024 Home.Beim Aktivieren von Word mit dem Microsoft-Account, den ich auch bei DELL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Lippold, 27. Juni 2025 um 12:22 Uhr.
Thema:
Office wählt beim Aktivieren immer die falsche Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office wählt beim Aktivieren immer die falsche Lizenz - Similar Threads - Office wählt Aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.: Hallo,ich habe das selbe Problem.Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.Fehler:Error Code: 50058 Request Id: 57cfaac4-33d9-48cb-9668-5fb094d43b01...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?: Hallo, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben. Diese nimmt auch teil an dem Programm, bei dem man mit der Hochschulmail ein Office 365 Konto bekommen kann. Die normale Lizenz, die die...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon ausPc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus: Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass mein Pc nach dem Start, immer das falsche Mikrofon ausgewählt hat und ich es immer manuell in den Einstellungen umstellen muss. Hat da irgendwer...
|
Apps | 20. April 2023 |
Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon ausPc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus: Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass mein Pc nach dem Start, immer das falsche Mikrofon ausgewählt hat und ich es immer manuell in den Einstellungen umstellen muss. Hat da irgendwer...
|
Games und Spiele | 20. April 2023 |
Office 365 Probleme beim Lizenz aktivierenOffice 365 Probleme beim Lizenz aktivieren: Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
immer wieder Aktivieren von Officeimmer wieder Aktivieren von Office: Seit dieser Office Version 16.16.8 auf meinem Mac mit Yosemite 10.10.5
werde ich ständig wieder aufgefordert das gekaufte office Paket zu aktiveren. Das geht einen Tag gut. Jeden Tag wieder kommt...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Aktivieren meiner Office-LizenzAktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo,
ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |