Office wechseln von Windows zu Mac - wie?
Diskutiere und helfe bei Office wechseln von Windows zu Mac - wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich habe Microsoft Office für meinen Windows Laptop gekauft und 2 Jahre genutzt. Jetzt habe ich ein neues MacBook. Kann ich mit dem Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus P.I.N., 12. November 2022.
Thema:
Office wechseln von Windows zu Mac - wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office wechseln von Windows zu Mac - wie? - Similar Threads - Office wechseln Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows zu Mac mit Office?Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
OneDrive Konto wechseln auf MacOneDrive Konto wechseln auf Mac: Guten Morgen
Ich habe auf meinem Mac OneDrive am laufen auf einem Business Konto was ich nicht mehr brauche. Wie wechsle ich auf mein Office 365 Privatkonto? OneDrive widersetzt sich bis jetzt...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Onedrive Konto wechseln MacOnedrive Konto wechseln Mac: Ich habe mich bei OneDrive versehentlich mit meinem falschen Microsoft Konto von der Uni angemeldet und möchte mich jetzt mit meinem richtigen anmelden. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln MacLizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac: Hallo, ich hatte bis jetzt immer Office 365 Mac, möchte jetzt jedoch die Dauerlizenz Office Home and Student 2019 Mac erwerben.
Gibt es irgendwas zu beachten? Müssen die Daten extra gesichert...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Office wechselnOffice wechseln: Hallo, ich möchte mein Office 2013 wechseln und Office 2016 installieren. Was muß ich alles machen damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen. Kalender, Postein..und Postausgang, Kontakte,...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac)Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac): Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem Kauf nie gefragt wurde ob Mac oder Windows und...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
Office Version Wechseln (Von Windows zu Mac)Office Version Wechseln (Von Windows zu Mac): Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem Kauf nie gefragt wurde ob Mac oder Windows und...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |